Verkaufsfredverkackermitdreissigbeiträgen

  • *****************************


    @Paul-J: troll' Dich doch einfach und suche Dir einen anderen "Spielplatz"
    Over & Out.

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Über den Tisch ziehen.....hier? Niemals, was aber nicht automatisch bedeutet hier gäbe es was für umme......

  • Hab auch freundlich nach dem Scorpio gefragt , per PN
    Ob ich den Preis gut oder schlecht find ist ja meine Sache
    Muß ich ja nicht im Fred anprangern, wenn er mir nicht passt
    Das macht man doch nicht


    Und BTW
    Den Scorp Kombi für 300?
    Sag wo er steht, dann hol ich ihn
    :thumbsup::mo::uglybeer:

  • Aber wenn man den jetzt rauswirft sind wir auch nicht besser als das Sierra Forum, oder?
    Obwohl...da fliegt man ja schon, wenn man Sicht nicht binnen einer Woche vorstellt, zwar ohne Nacktbilder, aber dennoch....

  • Das Benehmen dieses Frischlings (Paul-J) ist selbst für dieses Forum unterirdisch.


    Sein dummes Geschreibsel gehört in keinen Verkaufsthread.


    Am Besten dauerhaft sperren oder rausschmeißen.


    Gruß Bleifuß

  • H, jetzt hab ich es kapiert, hier ist der Mecker Fred des Verkausfreds :-))))


    Bei so nem Einstand will ich nicht wissen wie es weitergeht...... Die Preise bestimmt der Markt und ich bin der Markt..... Junge bevor ich Dir was verkaufe zünd ichs lieber an und brat mit ne Wurst drauf.....

  • bleibt ruhig
    ihm sind beim Anblick des schönen Autowagens einfach die Sicherungen durchgebrannt und nun versucht er nur verzweifelt mit allen Mitteln den Preis zu drücken.

  • Also die Wägelchen die hier angeboten wurden waren alle günstig und vor allem gut, da kommt ein Hanswurst daher und macht das madig, sorry aber da platzt mir der Kragen. Deinen Namen hab ich mir gemerkt, für Dich gibts ganz spezielle Preise bzw hilfsweise gar nix......

  • Dann müsst ihr das tun aber wenn dann nicht Sperren, wenn dann rauschmeissen. Hab in einem anderen Forum mehr wie 11tausend Beiträge geschrieben, auch welche ähnlicher Art aber so zickig wie ihr hat sich bisher keiner angestellt. Ihr scheint den Blick für die Realität der Preise verloren zu haben. Billig Kaufen und teuer verkaufen. Ich vermute doch die Zielsetzung eines solchen Forums ist Helfen und erhalten der Kisten und nicht Reibach machen bis zum Kotzen. Wenn ich das falsch erkannt haben sollte bitte ich freundlichst um die Kündigung. Mit Absicht mach ich jetzt kein "Smili" dahinter den das ist Ernst gemeint. Aber über eines sollte ihr euch sicher sein, ich werd kein gutes Haar an euch lassen.

  • Wie das hier ausartet.
    Ich hab bisher immer gute Preise bekommen. Hab aber auch anders in den Wald reingerufen, scheinbar.


    Der werte Herr sollte nicht übergeneralisieren, weil ihm ein Preis nicht passt.

  • huch, diesen Fred entdecke ich gerade, oweija..meine Güte...!


    mal abgesehn von ewigen Preisdebatten, zu rot, zu weit weg, zu scheisse usw...
    hat mich eigentlich nur dieser oberlehrerhafte, aggresive Unterton von dem Besagten gestört. Das ist wirklich abschreckend und gehört in keinster Weise hierher!
    da wird mir noch nachgesagt, hier Leute (=Freunde) übern Tisch ziehen zu wollen?!
    absolut irre...was hab ich hier schon Kram verschenkt :irre:
    ich denke, ich verkaufe den Scorpio nicht übers Forum, mir ists komplett vergangen


    was aus der Eifelperle wird is mir auch egal, jeder hat ne 2. Chance verdient, wird aber schwierig!
    euch Anderen höchsten Respekt für die ehrlichen Worte, besonders jawolf und Bleifuß :thumbsup:
    und auch allen anderen, wer weiss wen er noch alles runter hollen will und wie


    sorry, ich bin ein friedliebender Mensch, schreibe oft Blödsinn, aber dass ich jemand von euch übern Tisch ziehen will, geht mir schon nah

  • Siehste, das unterscheidet uns, ich bin bekennent NICHT Friedliebend. 1%ter wenn dir das was sagt.

  • na dann doch noch mal <X


    Dann müsst ihr das tun aber wenn dann nicht Sperren, wenn dann rauschmeissen. Hab in einem anderen Forum mehr wie 11tausend Beiträge geschrieben, auch welche ähnlicher Art aber so zickig wie ihr hat sich bisher keiner angestellt. [..] Aber über eines sollte ihr euch sicher sein, ich werd kein gutes Haar an euch lassen.


    Hier reinstolpern - nicht mal "Hoppla" sagen - groß rumtönen und schlussendlich DROHEN weil Gegenwind kommt !?!?!?! :stupid::nick:
    Jungchen - Du solltest Dich in psychiatrische Behandlung begeben!?


    Granada V

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • 1% normal, Rest Arschloch?

    Du solltes die Klappe nicht so weit aufreissen und dich vorher mal schlau machen was das bedeutet. Im Anonymen Netzt drüber zu lachen und verächltich zu tun ist einfach. Wenn du vor den entsprechenden Menschen stehst würdest du erleben was es heist.



    na dann doch noch mal <X


    Hier reinstolpern - nicht mal "Hoppla" sagen - groß rumtönen und schlussendlich DROHEN weil Gegenwind kommt !?!?!?! :stupid::nick:
    Jungchen - Du solltest Dich in psychatrische Behandlung begeben!?


    Granada V

    Psychater? sind das die Menschen die sich selber nicht zu helfen wissen? :dc: