Verkaufsfredverkackermitdreissigbeiträgen

  • Paul-J: Du bist einfach in der falschen Kneipe.
    Akzeptiere es, trink' aus und geh'.
    Zahlen brauchst Du nichts; wäre Dir wohl eh' zu teuer.
    :bye:

  • Paul-J: Du bist einfach in der falschen Kneipe.
    Akzeptiere es, trink' aus und geh'.
    Zahlen brauchst Du nichts; wäre Dir wohl eh' zu teuer.
    :bye:

    Da ich hofnungsloser Optimist bin denk ich das auch hier normale Menschen sind, Mindestens 1 hab ich schon gefunden. Warum soll ich gehen? Wenn ihr mich rausschmeisst dann war das so aber von meiner Seite seh ich da keinen Handlungsbedarf. Ansonsten, Austrinken ist ne Gute Idee, ich hab mir grad nen Wisky eingeschenkt. :n1ck:


    Nö, Kein Fake, ich war noch nie hier. Habt ihr mehrer Leichen im Keller? :dc:

    Einmal editiert, zuletzt von Paul-J ()


  • Nö, Kein Fake, ich war noch nie hier. Habt ihr mehrer Leichen im Keller? :dc:

    Das darf ich dir leider nicht verraten. Das ist deep-level-knowledge. Und die bleibt hier den 0,5%ern vorbehalten.

  • Du solltes die Klappe nicht so weit aufreissen und dich vorher mal schlau machen was das bedeutet. Im Anonymen Netzt drüber zu lachen und verächltich zu tun ist einfach. Wenn du vor den entsprechenden Menschen stehst würdest du erleben was es heist.

    Ich schreib ja nicht viel aber jetzt muss ich einfach mal.
    Kommt mir vor wie so ein Teenie-Fake-Acc...
    .....ich habe schon 298231317230192 Posts in anderen Foren....
    ..... ich bin 1%er und der härteste Hund unter der Sonne....
    .....wenn ihr nicht aufpasst, dann mach ich euch alle fertig.....


    Mal ganz im ernst.... meinst du den Scheiß echt ernst ???


    Mit deiner Vorstellung bist du gut gestartet aber dann hast du alles gegeben für den bekannten ersten Eindruck...


    Ich trink jetzt auch weiter Whiskey...


    PS: Jetzt weiß ich warum ich Scorpios komisch finde und nicht sonderlich mag.

  • Zitat von Paul-J

    Ich vermute doch die Zielsetzung eines solchen Forums ist Helfen und erhalten der Kisten.


    Vollkommen korrekt!


    Das Forum an sich ist auch weder ein Handelsunternehmen noch sonst wie in An- oder Verkäufe involviert. Der "Marktplatz" ist lediglich ein Anhängsel in dem Gegenstände feilgeboten werden können oder Forumsmitglieder potentielles Kaufinteresse äußern dürfen.
    Den Preis bestimmt der Verkäufer, wobei sich der Markt natürlich selbst reguliert.


    Lieber Paul,
    wenn Du verschiedenste günstigere Angebote im Internetz findest, so kann ich Dir nur dringenst empfehlen eines jener Kraftfahrzeuge zu erwerben, anstatt hier eine Kampagne zur Beweisführung über vermeintliche Wucherpreise zu führen.


    Das, im anderen Faden angebotene, Kraftfahrzeug kostet erstmal soviel wie angegeben. Vielleicht hättest Du einen Rabatt aushandeln können, aber nach Deinem Auftritt dürfte dieser Zug abgefahren sein.


    Dieses Forum ist in der Benzingemeinde durchaus bekannt. Teilweise zwar für einen rauhen Umgangston, aber auch für Hilfe bei egal welchem Thema. Vor allem ist es aber dafür bekannt, daß hier nur die allergrößten Spinner rausfliegen.


    Du bist kein kleiner dummer Junge und solltest wissen, daß man nur selten bekommt was man möchte, nur weil man feste mit dem Fuß aufstampft oder sich vor dem Süßigkeitenregal an der Kasse tobend auf den Boden wirft.
    In Deinem Alter sollte man wirklich gelernt haben, daß man weiterkommt, wenn man allgemein akzeptierte Umgangsformen pflegt.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Ich lese Pöbelei, Drohungen bzgl. Verleumdung und obendrein Gewaltandrohung, Paul J, dich braucht hier niemand, geh weg.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • (youtube)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

  • chillt ab


    Lautstärkeregler > auf Anschlag rechts drehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann dann wohl zu.
    Denke der Fred hat seinen Zweck erfüllt.
    Ich für meinen Teil bin zu alt um mir noch von irgend jemand drohen zu lassen, egal welche Uniform die Person trägt.

  • Paul-J , bei Dir ist in der Erziehung irgendwas falsch gelaufen, leider, frag mal Deine Eltern um Rat, ich bin auf jeden Fall froh Dir mitteilen zu können dass für Dich hier Endstation ist......

  • Paul-J , bei Dir ist in der Erziehung irgendwas falsch gelaufen, leider, frag mal Deine Eltern um Rat, ich bin auf jeden Fall froh Dir mitteilen zu können dass für Dich hier Endstation ist......

    In meiner Erziehung ist definitiv nix falsch gelaufen, die war hart im gegensatz zu den Erziehungsmethoden von heute. Meine Eltern kann uch nicht fragen, beide Tot. In der Zeit wo ich gross geworden bin galten Anstand und Ehre noch was.

  • Deine Ehre heisst Treue?
    Verpiss dich, dich braucht hier kein Schwanz.

    Den Unterschied von Ehre und Treue erklär ich dir jetzt nicht.


    Wenn was mit euch los wär könnte ich hier schon lang nicht mehr schreiben!

  • Wenn was mit euch los wär könnte ich hier schon lang nicht mehr schreiben!

    Den Knopf musst Du schon selbst drücken.Wenn mit 'uns' nichts los wäre, würden wir den einfachen Weg nehmen und Dich vor die Tür setzen.


    Hier hat sich klar was aufgeschaukelt, aber ich fand Deine Vorstellung (nicht den Einstand) ausreichend gut, um Dir durchaus noch eine Chance geben zu wollen.
    Morgen ist Sonntag und die Eifel ist hinreichend katholisch, als daß Du zum Gottesdienst gehen kannst. Nimm dort ein paar von den Werten mit, die nichts mit Missbrauch oder Altemännermachtmonopol zu tun haben oder weltlich sind.



    Diese Geschichte hier ist auserzählt. Deshalb geht Fred jetzt heim und schliesst die Tür hinter sich.
    Trinkt alle ein Bier und kommt wieder runter.

  • So ein Zinnober wegen eines Winterscorpio-Freds? Habt ihr noch alle Latten am Zaun???


    Verstehe ich nicht, dass es immer wieder eskalieren muss. Ich wollte Paul eigentlich eine PN schreiben, stattdessen doch hier offen:


    @Paul-J: Ein Grundsatz hier ist: Kein Spam in Biete. Dazu zählt auch, das Angebot, in welcher Form auch immer, zu bewerten. Preis passt: kaufen. Preis passt nicht: Thread wieder verlassen, anderswo versuchen. Oberlehrer, die alles besser wissen und jedem Anbieter erklären, warum sein Angebot nicht akzeptabel ist und zwangsläufig zum Untergang der gesamten Altautoszene führen wird, braucht (nicht nur hier) niemand! Wenn du mit brauchbaren Scorpios zu niedrigen dreistelligen Preisen zugeschissen wirst, schön für dich. Deshalb aber anderen Abzocke vorzuwerfen, weil der Preis dort (geringfügig, er verlangt ja keine 5 k€ für den Wagen) höher angesetzt ist und dann auf Kritik daran so zu reagieren, wie du es getan hast, ist armselig. Du schreibst ja selbst, dass du genug Forumserfahrung hast. Hast du es da nötig, mit Drohungen und wildem Gepöbel um dich zu werfen? Welche Reaktionen erwartest du auf sowas wie "ich bin bekennent NICHT Friedliebend. 1%ter wenn dir das was sagt.", wodurch du dich also selbst als wilder "Outlaw" darstellst? Hast du das nötig? Wenn ja, weißt du ja, wo der Ausgang ist.


    Der Vorstellungsfred ist doch gut gelaufen. Dass sich das Bild von dir dann durch wenige weitere Beiträge ins genaue Gegenteil wandelt, habe ich so auch schon lange nicht mehr erlebt.


    Ich sehe also zwei Möglichkeiten:


    1. So bleiben, dann verpissen.


    2. Zwei, drei Gänge runterschalten, dem Forum ein wenig anpassen, Leute persönlich kennenlernen, Bier trinken, Spaß haben. Vielleicht auch mal für das eine oder andere entschuldigen, denn einiges, was du dir hier in den wenigen Tagen deiner Anwesenheit geleistet hat, geht einfach gar nicht. Sollte das aber nicht möglich sein, gar gegen deine "Rockerehre" gehen, siehe 1.