Hifi-Gedöns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hifi-Gedöns

    Neu

    Habe hier noch diverse Sachen im Keller, die ich nicht mehr brauche. Vielleicht findet sich ja jemand dafür.

    1. Lautsprecher Philips Fidelio E2. Von der Seite des Herstellers:
    Die kabellosen Fidelio Stereo-Lautsprecher E2 (BTS7000) sorgen dank des eingebauten Seidenkalotten-Hochtöners für kristallklaren, warmen Klang. Seine Membran aus Seide besitzt ausgezeichnete Schalldämpfungseigenschaften und garantiert durch ihre weiche Beschaffenheit minimale Verzerrungen. Dank flexibler Anschlussmöglichkeiten kommt dieser hochwertige Klang sowohl beim Musikhören, als auch beim Fernsehen zur Geltung. Die Bluetooth-Technologie mit aptX und AAC ermöglicht kabelloses Musikstreaming in Hi-Fi-Qualität. Dank One-Touch-Bluetooth Pairing mit Near-Field-Communication-Technologie (NFC) sind mobile Geräte schnell kabellos verbunden. Daneben stehen koaxiale und optische Eingänge sowie ein HDMI Audio Return Channel (ARC) zur Verbindung von Fernseher, PC oder Spielekonsole zur Verfügung. Das Design der E2 Lautsprecher ist durch die Verwendung des luxuriösen Stoffs und der Echtholzverarbeitung elegant und hochwertig.
    Sind hier nur ein paar Stunden gelaufen. Fernbedienung und OVP dabei. Haben 2015 245 Euro gekostet. VB 100.

    2. JVC RX-5032 Dolby Digital DTS Receiver Verstärker silber
    Optischer Zustand
    guter Zustand, lediglich geringe Gebrauchsspuren
    Zubehör
    mit Fernbedienung
    Technische Daten
    • Dolby Digital
    • DTS
    • 5 x 100 W (8 Ohm, 1KHz, 0,8% Klirrfaktor)
    • Integrierte Decoder für Dolby Digital/DTS 96/24
    • Pro Logic II (Movie-, Musik-Modus)
    • RDS-Tuner
    • 45 Senderspeichern
    • Digitaler Akustik-Prozessor (2-Kanal-Quellen)
    • Eingänge: 5 analog / 2 digital / 2 FBAS
    • Abmessungen B x H x T: 435 x 146 x 403 mm
    • Gewicht: 8,8 kg
    • 8 Ohm boxen anschließbar
    • 4 S-Videoeingänge / 1 S-Videoausgang
    • 7 analoge Ausgänge
    Ich habe mir den mal neu gekauft und dann nie gebraucht. Ich stelle mal 60 Euro plus Versand (OVP) in den Raum.

    3. Dann habe ich noch eine defekte Denon CEOL N8. Netzwerk-Musik-System mit Audio-Streaming inkl. AirPlay, Spotify und CD-Wiedergabe. Siehe Herstellerseite:

    denon.de/de/product/compactsys…tworkmusicsystems/newceol

    Das Netzteil ist neulich durchgeknallt (obwohl die Anlage gar nicht in Betrieb war). Wer das möchte und kann, kann das billig reparieren. Neupreis war 500 Euro. Ich schlage ein Zehntel davon vor.

    4. Habe noch einen 3-Wege Standlautsprecher Impuls 120/180. 75x24x26 cm in schwarz. Den verschenke ich gerne an jemanden, der ihn abholt oder bereit ist, das Porto zu bezahlen.
    Some folk'll never eat a skunk but then again some folk'll,
    Like Cletus the slack-jawed yokel.