Welche torx Größe zylinderkopfschraube ohc

  • Ich will mein Werkzeug für den Urlaub durch gehen. Welche Größe hat der torx der zylinderkopfschraube beim ohc?

  • Es gibt 2 verschiedene Versionen. Die alten sind Vielzahn und die ZK Schrauben wiederverwendbar, die neuen sind Torx und Dehnschrauben. Muss er reinschauen.

  • ach kacke, ich hatte beim letzten mal Werkzeug ausgeliehen. Kann auch gut sein das es Vielzahn war


    Welche Größe ist es bei Vielzahn?
    Wenn Torx dann wohl T55

  • in meiner Anzeige steht die genaue Bezeichnung und damit alles Wesentliche dabei!
    ist Vielzahn und der potentielle Käufer kann das für 25 Euro inkl. Versand erwerben!


    das ist mehr als fair und bedeutet für mich eigentlich nur Stress mit Post oder Hermes und ich hab nix davon


    Bilder schick ich gerne per WA oder email, abload geht am Handy nicht und Dropbox will hier ja keiner

  • funktioniert scheisse am(meinem) Handy, pc is ok...ist mir zu mühseelig grad


    kanns gerne jemandem per mail oder WA schicken, der es dann hochlädt

  • ich krieg auch keine bilder über abload mit dem handy hier ins forum.
    hochgeladen auf abload schon, aber dann kann ichs nicht mit dem handy hier rein packen, sondern nur zuhause am laptop.

  • also nochmal für die Leute die die Suche benutzt haben
    T55 sind Dehnschrauben und
    Vielzahn 12 können wiederverwendet werden



    @madmax, ich hab erst jetzt verstanden, dass du was verkaufen wolltest. Beim nächsten mal brauch ich das offensiver

  • ich meine bei der elring ZKD ist die Anleitung
    für Imbus : nach warmlaufen mit X nm nachziehen
    für vielzahn ( oder ist das TORX :gruebel: ) : nach warmlaufen um X Grad nachziehen. -> War das nicht auch immer ein Zeichen für Einwegschrauben?

  • die werte sind glaub ich nicht wichtig -
    ich meine gelesen zu haben wenn die Schrauben in Grad festgezogen werden sollen sind es Dehtnschrauben - also einweg ?

  • Ich meine auch nur wegen der Zuordnung Torx und Vielzahn. Ich meinte, Vielzahn seien die alten Schrauben und Torx die neuen. Nur um sicher zu gehen, schau ich halt in die Tabelle.