"Vorstellungsfred" für Paul-J

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Willkommen hier!

...meine 68'er 175/2, ein Erbstück vom Opa, habe ich vor paar Jahren verkauft.
      Hab die 25Jahre nur von einer Ecke in die andere geschoben - schade eigendlich...

...später bereut man am meisten, was man nicht getan hat...
    • Neu

Hi Paul

Herzlich willkommen hier bei den "Verrückten"
      Dein Gesicht kommt mir bekannt vor...
      Kann es vielleicht sein das wir uns letztes Jahr in der Eifel kurz unterhalten haben???

Ich war mir fünf anderen NSU MAX Kumpels auf unserer alljährliche Max-Tour.
      Weiß aber nicht mehr wie das Kaff und das Biker-Hotel hies...
      Wir waren gerade am Aufbruch auf dem Parkplatz vor den Hotel, direkt neben dem Kreisverkehr.
      Wir habe eine Zeit lang über Mäxe und Flachschieber-Vergaser geschnackt.
      Dieses Jahr hatten wir den Südharz "unsicher" gemacht!

Gruß (auch) Paul
    • Neu

Ok - hatte ich nicht gesehen/gelesen.

Hallo Paul - vielleicht ja doch (hoffentlich) alles nur ein großes Missverständnis in den anderen threads?

Also erstmal - Herzlich willkommen in der Irrenanstalt

Gruß
      Jürgen
      (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
      und:
      Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann
    • Neu

Paul-J schrieb:

Erste Rückmeldung von einem von euch der wohl schon bei Bekannten wegen Scorpio Fahrer und 1%ter nachgefragt hat. Ich lach mich schief, der übrigens auch. :dc:
      dein seniles und infantiles gequarke ist ja nicht mehr auszuhalten. Du grenzt dich selbst schon prima aus... also geh mit gott aber geh endlich! Ist ja schlimm. Hast du keine Freunde? Ach, ich merks selbst grad... doofe Frage.
      ...es ist alles gesagt....nur noch nicht von jedem.... zit. K.Valentin.
    • Neu

Emme schrieb:

Paul-J schrieb:

Erste Rückmeldung von einem von euch der wohl schon bei Bekannten wegen Scorpio Fahrer und 1%ter nachgefragt hat. Ich lach mich schief, der übrigens auch. :dc:
      dein seniles und infantiles gequarke ist ja nicht mehr auszuhalten. Du grenzt dich selbst schon prima aus... also geh mit gott aber geh endlich! Ist ja schlimm. Hast du keine Freunde? Ach, ich merks selbst grad... doofe Frage.
      und wieder einer der zu feige ist seinen Standort anzugeben. Ich weis nicht wie du Freunde devienierst. Freunde die mit mir durchs Feuer gehen hab ich, nicht viele aber immerhin.
      Bei 2 und 3 Rädern: "Das Leben ist zu kurz um bei einem 4takter auf die Zündung zu warten!"
    • Neu

Tach,
      wir haben hier im Ort auch einen von den Rockers.
      Bin ganz froh, daß er noch Schulden bei mir hat.
      von daher kommt er nicht mehr zu mir um mich voll zu labern.
      Auch Er musste sich von mir sagen lassen, daß keiner Leute braucht die ,die Rechnung ohne den Wirt machen.
      Wie du siehst, hast du nun Beiträge in deinem Vorstellungsfred die nicht wirklich für dich sprechen.
      Die wiederum daher kommen, daß Du in anderer Verkaufsfred Kritik ausübst.
      Im großen und ganzen sollte Dir aufgefallen sein, "hier ist kein Arschkriecherladen".
      Wenn du nen Gang runter schaltest wirst Du noch viel Spaß hier haben.
    • Neu

Ja das ist Deutschland. Vielleicht überdenkt Paul ja auch sein negatives Denken, wenn wir(m/w/d) ihn mal auf nen veganen Döner oder nen gratisscorpio einladen.
      Paul. Ich wohne in Petershagen.
      Genaue Adresse gerne per pn. Komm her, allein oder mit zwanzig Leuten. Sag mir nur Bescheid wieviel Bier ich brauche, das du dann bezahlst.
      Dann kann man die Sache mal besprechen. Falls das erwünscht ist. Ich lass mir ja alles bieten, aber du beleidigst und bedrohst hier eine Gemeinschaft mit der du nicht im geringsten ein Problem haben willst.
      Hier geht es um Freundschaft. Echte Freunde. Nicht euer rockergefasel. Und bsw.
      Hier gibt es auch MC Mitglieder. Und einer ist der feinste Mensch den ich kenne.

Ne Legende und ein arbeitsloser Penner sehen sich ziemlich ähnlich.
    • Neu

Was muss man sich eigentlich auf den Deckel geschrieben haben, um sich zu dem Kreis dieser 1%er dazuzählen zu dürfen?

Mein Wissen beschränkt sich da auf Wikipedia. Hier fahren auch ab und zu ein paar Herren auf Motorrädern rum und bei einem Club sauf ich auch ab und zu ein paar Biere mit ein paar von denen, weil ein Bekannter dort seinen Chevy in einer Garage stehen hat. Sind nette Kerle. Ob die auch 1%er sind weiß ich nicht. Falls ja, haben die auf jeden Fall nicht den Drang, dass sie einem das mit jedem zweiten Satz auf die Nase binden müssen, dass sie solche wilden Ficker sind. Vielleicht frag ich sie auch einfach mal. Die würden mir das wahrscheinlich sogar sagen, ohne dass sie mich ins Idioteneck stellen und auslachen.

Also - was muss man gemacht haben um sich so nennen zu dürfen? Wieviele gebrochene Nasen, wieviele zertrümmerte Kniescheiben, ausgeschlagene Zähne, gebrochene Kiefer,....?
      Nur damit ich das für mich einordnen kann.
      Ich bin ja eher der friedliebende Typ. Und wenn hier jetzt ein paar hier auf Kuschelkurs steuern, der Paul einfach mal ein paar Gänge runterschalten soll, dann wird ja wieder alles gut und freundlich hier sein.
      Meint das echt irgendjemand ernst?
      Ich für meinen Teil möchte nicht mit jemandem am Tisch sitzen (oder im Forum unterhalten), einen auf gut Kumpel machen und gleichzeitig weiß ich, dass da laufend unterschwellige Drohungen daherkamen und kommen. Und wenns eben passt, bekommt man eine auf die Schnauze, weil Gewalt ist ja zu verherrlichen und Ehre ist schnell beleidigt.
    • Neu

@Stefan (A) - 1% kommt historisch aus der Zeit der ersten Outlaw-Motorradclubs in den USA, also Hell's Angels, Satan's Slaves, und so weiter. Die wurden von der Regenbogenpresse als Gefahr für die Allgemeinheit dargestellt und die AMA (American Motorcylce Association, ziemlich exakt der ADAC für Motorradfahrer) sagte dann, dies seien nur 1% der Motorradfahrer, und mit ihnen wolle man nix zu tun haben.
      Das fanden die Jungs natürlich lustig und haben sich "1%"-Patches auf die Kutten genäht.

@Paul-J - Es gibt in meiner Erfahrung zwei Sorten von 1%ern:
      - Leute, die in erster Linie Menschen und halt auch Biker/Rocker/MC-Mitglieder/wasimmer sind. Die teilen sich wie die ganze Menschheit in supergute Typen und den großen dummen Rest
      - Leute, die wie Du permanent rumheulen sie seien 1%er und gleich kommen 20 Typen in Kutten und verkloppen Dich mit ner Motorradkette, wenn Du nicht sofort Respekt zeigst. Das sind immer Vollidioten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr_Grip ()

• Neu

Ist aber auch zum heulen im Westerwald.

Ist jetzt gar nicht böse gemeint, geht auch gar nicht um Paul.

Wir waren dort 1 Woche den Westerwaldsteig wandern.
      Es ist wirklich traurig wie da ne ganze Region die Bach runter geht, keine Geschäfte mehr in den kleinen Ortschaften, Industrie zieht sich zurück usw.

Wir hatten ein Hotel mitten im Wald das bestimmt mal 100 Zimmer hatte, waren aber die einzigen Gäste.
      Wir kamen im Regen an und waren richtig nass, ne Alte öffnet uns und schaut wie bei Rocky Horror P. Show.

Sie sagt mit Grabesstimme:" Die Schuhe"
      OK, OK, wir ziehen sie aus.
      Als ich mit dem Kleinen zum Abendessen ging fragte ich nach den Anderen Gästen.
      Die Alte: " Die kommen spähter......"
      OK, OK , ich meinen Mieter angerufen und ihm gesagt :"Wenn wir uns morgen nicht melden soll man doch bitte hier zuerst nach uns suchen.

Hmmmmm, hat jetzt eigentlich nix mit dem Fred zu tun, bekomme die Zeit zum schreiben aber ja auch nicht geschenkt

Gruß Hagen
      Hippies hate water

Hippies hate Water