Kottenhain 16. - 18. August

• So steht es in "Termine 2019" .

Wer kommt denn? Bei mir steht es noch nicht genau fest ...

Gruss
    Stefan

Zitat

Im Vorbeifahren wirkt der Granada edel und wichtig, sein autoritärer Klangteppich verdreht die Köpfe der Passanten. Er kommt an, hat Sex-Appeal in Stimme und Figur.

• An dem Termin soll sich auch nix mehr ändern. :D  
    Freu mich auf Euch & drücke dem Räuber immer noch feste alle 10 Daumen.

Auch wenn's alles linke sind. :evillaugh:

micha : Sorry, dass ich dieses Mal keinen Kauntdaun gestartet habe...

• Niemand?

Gruss
    Stefan

Zitat

Im Vorbeifahren wirkt der Granada edel und wichtig, sein autoritärer Klangteppich verdreht die Köpfe der Passanten. Er kommt an, hat Sex-Appeal in Stimme und Figur.

• Niemand?

Doch! Wir werden Freitag nach der Arbeit mit Mach1, oder etwas langsamer anreisen. Ausserdem bin ich relativ sicher, daß der Joe dort sein wird. Mit Bonnie und Clyde ist auch schwer zu rechnen

Alle sechzig Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. Helfen Sie!

• die ganzen regionalpiloten sind auch alle da

Zitat

Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
    Steht in der neuen Apothekerzeitung.

• he
    Wir fahren sobald der mario von der Fräse runterkommt.
    Aber spätestens Freitagabend

Zitat

Kreuzigungen sind aus der Mode. Entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik. Heute wird so was durch einen Flash Mob erledigt, der einen Shitstorm entfesselt :dc:

• Hätten sogar noch n platzerl frei

Zitat

Kreuzigungen sind aus der Mode. Entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik. Heute wird so was durch einen Flash Mob erledigt, der einen Shitstorm entfesselt :dc:

• hier...
    Ich mit Tupperdose ab Sa Mittag oder früher Nachmittag.

Is zwar Stadtfest, aber die komm' ohne mich klar.
    mo-do

...später bereut man am meisten, was man nicht getan hat...

• Ich bin raus!

In doppeltem Sinne: aus dem Krankenhaus raus, aber krankgeschrieben und mit Medikamenten, bei deren Einnahme „das Führen von Maschinen untersagt ist“.

Also werde ich meine Maschine nicht nach Kottenhain führen.

Wünsche Euch viel Spaß!

Gruss
    Stefan

Zitat

• Schade, aber Hauptsache wieder auf dem aufsteigenden Ast.

10 linke Daumen sind wohl doch suboptimal. ;)
    Trotzdem drücke ich sie weiterhin feste!

• schade, gute genesung!

Zitat

Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
    Steht in der neuen Apothekerzeitung.

• So
    Erste Etappe bis Freistadt, start jetzt

Zitat