Kottenhain 16. - 18. August

  • :thumbsup: Ich liebe dieses Forum! Den Vorpost gar nicht gelesen, in Kottenhain unter Verlust fast sämtlicher Trinkwasservorräte erreicht, fällt neben mir gut eine Stunde nach Ankunft ein riesen Karton voller Kühlerschläuche auf den Boden.
    Den Passenden konnte ich mir dann aus drei gleichen aussuchen.


    Danke Tim! :inlove::inlove::inlove:

  • So, aufgeräumt ists. :thumbsup:
    Hoffe, Ihr seid alle gut wieder daheim gelandet.
    War fein mit Euch!


    Wer was vermisst, soll sich melden, sind ein paar Sachen liegengeblieben.
    Die nächsten Wochen werd ich wohl 'ne Dauerdröhnung haben. :whistling:

  • danke für die begastigung


    alle insekten können aus ihren verstecken wieder hervor kommen


    der nougat vodka war echt lecker. schade, dass ich damit gestern zu spät angefangen habe


    mein lieblingstier war der "hund gefangen im körper eines nagers mit kanalisationshintergrund"

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Der Termin ist völlig an mir vorbeigegangen. :(
    Naja, sind eh erst am 16. spät aus dem Urlaub gekommen, da wäre es arg knapp geworden.
    Vielleicht dann im nächsten wieder.

  • Wer war denn nu alles da? Ich hatte den Termin auch übers Jahr verseppelt irgendwie. Zumal mit dem Opel auch noch n reisetaugliches Fahrzeug verfügbar gewesen wäre. Schade. Wär mal wieder schön gewesen.

  • Jo, wär auch gerne dabei gewesen und hätte mit meinem Arsch gerne den überzähligen Platz im austerlitschschen Delegationsgefährt ausgefüllt, aber ich hatte leider schon vor einem dreivierteljahr Konzertkarten für dieses Wochenende erworben gehabt.
    Gute Genesung allen, die mitgespielt haben.

  • Jo, hätteste mal gemacht. Konzertkarten sind überbewertet und ich hätte mich wirklich gefreut, wenn wir die Bierdrohung bei dieser Gelegenheit hätten austragen können.


    Ansonsten, gut angekommen und der Schlauch hat selbstverständlich gehalten.


    Dank an alle und besonders den Veranstalter für diese wunderbare Feier.

  • So auch mal Rückkehr vermelden.


    Sehr schön war´s wie immer.


    Die Wapu die ab kurz vor Ankunft in Kottenhain meinte derbe lärmen zu müssen und ordentlich Lagerspiel, hat die 300km Rückweg noch ohne einen Tropfen Verlust überstanden und ist seit Dienstag getauscht.


    @Joe
    wir haben zwei so blaue "Emaille"blechteller vergessen, eventuell passt es sich ja mit´m Lutzstock, sonst halt irgendwann mal.

  • Die beiden Teller hab ich schon beiseite gestellt, sie finden schon ihren Weg wieder zu Euch.


    Sehr schön, dass die Wapu durchgehalten hat. :thumbup: