für Kurzentschlossene zum Hecktrieb...

  • 4x Sportstahl Granada mit uralten Reifen
    müssen gemacht werden für geile Optik, sind aber nicht wirklich sauschlecht!!!!


    50 Euro


    ich bring die aber auf Verdacht nicht mit!


    Chromringe 14 Zoll, Zustand 2, eher besser=100 Euro


    Chrom Nabenkappen, alle Zustände, nur nix neu, 10er pro Kappe


    Granada 1 Grill, 15 Euro


    Consul Grill 75 Euro


    Cassettenradio Blaupunkt 106 dab ... 50 Euro


    eventuell Amplifier und cd wechsler noch------weg!


    rechter Aussenspiegel für olle Fords, Nachbau, glaube von MM, für 40 Euro


    Pioneer Aufbaulautsprecher ts x 150
    kaum genutzt, höchstens 6 Monate verbaut..
    40 Euro mit Kabel und Haltern



    einfach melden

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • noch 2 Torx oder sowatt von hazet gefunden


    990 lg unf 990 lsg
    8er und 12er
    is für Zylinderkopp trouble beim OHC


    geb ich ab fürn zwanni zusammen natürlich


    1 mal benutzt

  • ich würd mir gerne den consul grill am Samstag live anschauen und dann entscheiden
    Falls jemand vorher fest zusagt, überlasse ich ih gerne dem ersten (echten) Interessenten

  • ich nehm so grosse Teile net auf Verdacht mit,
    muss noch ein Ölfass und eventuell 4 Räder heim transportieren


    schick dir Bilder per wa

  • hahaha
    Tut mir leid
    Musste deinen rsten Post jetzt nochmal lesen
    Hatte genau das Gegenteil gelesen. ..
    Dass du das ganze NICHT auf Verdacht mitnimmst verstehe ich natürlich

  • große Teile....Kühlergrill.... du stellst dich an. Den kann man auch mit Rücken heben. :michi:


    Wegen den Nabenkappen hau mal den Josi direkt an. Ich glaub, er sucht. Könntet ihr ja dann verrechnen.

  • wir haben nen Rollator dabei, da zählt jeder cm an Platz!


    jo, der Joosef liest das ja hier

  • Die Lautsprecher für die Salami kann ich mitnehmen, wenn gewünscht. Bin ja bald in der gleichen Stadt beheimatet.



    editha: überschätz dem Josi ihm seine Lesekompetenz nicht. Ist ja auch schon spät.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • also leg ich die pioneer zum Leergut vom letzten Jahr und der Windbohrer paypalt mir jetzt was?

  • Leergut? So wie "leer"? Hm. Naja, egal. Rückfahrt ist noch recht leer, passt ja dann. Aber ich fahr bei Schwiegereltern rum, da macht sich Leergut bestimmt gut.


    Nach Gelsenkirchen zieht man, weils der gleiche Brei ist wie das restliche Ruhrgebiet, nur mit niedrigeren Mieten. Ich hab noch 14 Jahre vor mir, bis ich ein privilegierter, alter, weißer Mann bin. Bis dahin muss ich auf´s Geld achten. :irre: