"Scheuenfund" Fiestas, 17M

  • Habe gestern ein paar Autos besichtigt. Besitzer ist verstorben. Sollen nun weg. Möglicherweise hat jemand Interesse. Kann dann Kontaktdaten per PN geben. Papiere und Schlüssel sollen vorhanden sein.

    Habe von den Autos noch mehr Bilder. Kann ich bei Interesse direkt an Emailadresse schicken. Der Granada ist übrigens ein 4-Zylinder.


    Die Autos stehen in Rednitzhembach (ist bei Schwabach und das liegt wiederum bei Nürnberg).

    Einmal editiert, zuletzt von Coleman ()

  • Krass, da hab ich mal gewohnt. Also in Rednitzhembach. Ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her :paranoid::sad: , aber ja.


    Da gibt's / gab's nen Renault-Händler nahe der Bundesstraße, da hat mein Vater seinen R16 gekauft. )A(


    Ist das immer noch so nen Kaff? :wonder:

  • Was ja am interessantesten ist, der Preis. Um so günstiger umso weiter kann man fahren...gibt's da Vorstellungen?

  • aber die haben bestimmt recherchiert, was sowas wert sein könnte


    die granadas zum schlachten und p7 zum herrichten würde mich schon interessieren

  • „Durch einen verstorbenen Verwandten wurde dieses Schmuckstück in einer Garage entdeckt.“


    Rednitzrembach, Zentrum der Zombies ... ^^

  • Da bin ich gespannt. Ich habe da noch deutliche interessante Bilder mit brauner Pest, Dellen, und "Super" geschweißten Schwellern. Für den Preis würde ich da nicht hinfahren. Vor allem weil jemand schon da war und 31 Erben sagten zu dem angebotenen Preis ja und dann kam der 32. Erbe und wollte 5000€ :stupid: . Daraufhin unverrichteter Dinge mit Trailer usw. wieder heimgefahren.