Menschen und Oldtimer - bitte lesen und beachten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Menschen und Oldtimer - bitte lesen und beachten!

      Dieses Forum ist fast 20!!! Jahre alt.

      Es haben sich unglaubliche Freundschaften und Möglichkeiten ergeben.

      Bitte erhaltet das. Bitte klärt Unklarheiten und Misverständnisse per PN.

      Meinungsfreiheit ist hier natürlich erwünscht, aber um sich weiterhin zu mögen sollten manche Dinge vielleicht nicht übertrieben laut und selbstbestimmt rausposaunt werden. Darum: Keine verfickte Politik.

      Seid mir nicht böse, aber ich bin hier auch schon sehr lange, wie in einer Kneipe quasi Stammgast, und da braucht es ganz sicher keine Gäste, die alle Nase lang mal vorbei kommen und alles kaputt machen.

      Ne Legende und ein arbeitsloser Penner sehen sich ziemlich ähnlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christoph ()

    • Also ich bin tatsächlich noch einen Monat länger hier in der Kneipe als Du, Nick - und es gibt nur sehr wenige, die vor mir schon hier aktiv waren.
      Allerdings wurde das Forum früher von intelligenten Menschen moderiert, die so einen Scheiß wie er jetzt läuft, nicht geduldet hätten.
      Da wird der Fred, den birger gestartet hat, nicht nur zur Kommentierung gesperrt, sondern einfach mal ganz gelöscht. Bis gestern hieß es noch, hier wird und wurde nie was gelöscht, wenn es nicht strafrechtlich relavant ist.
      Das, was birger geschrieben hat, war nun in keiner Weise strafrechtlich relavant. Ganz im Gegentum. Es passte offenbar nur jemandem mit Moderator-Berechtigung nicht in den Kram. War ja "politisch".
      Nicht gelöscht wurde deine Scheiße, Nick, die weiterhin jeder Mensch auf diesem Planeten in diesem Forum nachlesen kann. Nämlich die unglaublich witzige Bemerkung, dass eine Minderjährige vielleicht nur mal gefickt werden muss, um ihrer "wirren Ideen" ledig zu werden.
      Oder die Forderung von Altkarren, mal eben wieder die Todesstrafe wieder einzuführen. Widerspricht zwar dem Grundgesetz, ist aber überhaupt nicht politisch - und wird deswegen auch nicht gelöscht.
      Ich werde das Forum jetzt verlassen. Nach 16 Jahren. Mit so einer Scheiße möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.
    • Jo hab auch grad gefickt und konnte dabei nichts dummes machen. Jetzt häng dich doch nicht gleich mit noch an meiner Meinung auf, weil ich einmal so einen kurzen Text losgelassen habe. Wer Frau und Kind sowas antut hat einfach nicht mehr alle im Kopf und als Vater kommen halt manchmal solche Gedanken hoch. Ich denke das ist mehr als normal. Herkunft der Person dabei völlig egal.
      Ich hab noch nie hier sonst was in der Richtung losgelassen und komme auch nicht aus Chemnitz
      Setz dich hin, mach ein Bier auf und rasier den Sack, damit die Alte später ordentlich blasen kann. Es lohnt sich doch gar nicht sich über sowas aufzuregen..
      Lass uns an den Karren schrauben und Know how austauschen. Das bringts viel mehr.

      Wenn es jemand zu heftig war, dann Entschuldigung dafür, aber in dem Moment wie gesagt, kann von sowas auch mal so ein Text entstehen.

      Was den Birger anbelangt, so hab ich das nicht mal mitbekommen und ich bin oft hier. Wo ist der Fred eigentlich?
      Mein neues Geschwür... Taunus Ghia 2.0 V6, 4trg BJ 03/76 in Tropic-Grün.
      Resto gestartet Feb. 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von altkarren ()

    • Gestern spät am Abend stand da noch dass keine Kommentare erwünscht sind, jetzt ists verschwunden, deshalb wage ich mal meinen Senf dazuzugeben.

      Nick, Du weisst am besten wen Du mit "Gästen die alle Nase lang vorbeikommen und alles kaputtmachen" meinst. Warum machst Du es nicht so wie Du es selbst gerne hättest, nämlich betreffende per PN anzuschreiben , ihr haut euch verbal ein bischen auf die Fresse und gut is?


      JJ, hier gehts manchmal hoch her, aber trotzdem gesittet und schliesslich verbinden
      einem die Karren. Jeder entgleist doch mal schreibtechnisch, schlechte Laune, nicht nachgedacht, Lust auf Streitereien, was auch immer, Du willst nicht ernsthaft alles auf die Goldwaage legen, also bitte komm mal ein wenig runter......

      Sollte ich in meinen Beiträgen Bullshit dahergeschrieben haben, dann wäre nett jemand schreibt " Halts Maul" oder so, dann denk ich nochmal drüber nach, auf jeden Fall täte es mir leid jemand gekränkt zu haben. Ich kenne nur die wenigsten hier persönlich, wenn dann ists lange her, aber ich bin verdammt noch mal gerne hier also wärs schön wenn wir uns alle ein wenig einnorden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ford17m ()

    • „Gestern spät am Abend stand da noch dass keine Kommentare erwünscht sind....“

      Nicht direkt.. Eher das es Nick am liebsten wäre wenn keiner drauf antwortet.
      Mein neues Geschwür... Taunus Ghia 2.0 V6, 4trg BJ 03/76 in Tropic-Grün.
      Resto gestartet Feb. 2015
    • So, ich hab jetzt dreimal nen Text geschrieben und wieder gelöscht.

      JJ, komm mal wieder runter. Auch, wenn du hier mit am längsten dabei bist, gibt dir das das Recht, die Moderatoren zu beleidigen? Ich meine nein. Die Moderatoren greifen hier so gut wie nie ein, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Das beinhaltet aber auch, dass das eine oder andere stehen bleibt, was du hier oder anderswo kritisierst und nicht lesen willst. Aber gerade du solltest wissen, was der Begriff "moderieren" bedeutet. Nämlich zu mildern, eine Diskussion zu leiten oder auch Aufregung runterzufahren. Das ist hier mal geschehen. Dazu haben die Moderatoren das Recht und auch die Pflicht und es ist auch nicht notwendig, dass alle Moderatoren sich darüber einig sind, wann und wo eingegriffen wird. Darum ist Birgers Thread nicht mehr einsehbar, anderes schon.

      Also wenn es hier so schrecklich geworden ist, dann geh. Fänd ich schade, weil ich mit dir persönlich immer gut klar gekommen bin. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Oder denk noch mal drüber nach, ob es das wert ist, wegen drei, vier, wegen mir auch zehn, zwanzig Entgleisungen, die dir nicht passen, nach so langer Zeit die Segel zu streichen...

      Ansonsten schaltet alle mal zwei, drei Gänge runter und lasst die Sache gut sein. Was der Nick da oben schreibt, stimmt nämlich größtenteils. Und nach so ein paar Tagen Unfrieden kann man auch einfach wieder zur Tagesordnung übergehen. Dazu ist der Laden nämlich in der Tat zu wichtig.
      "Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

    • ebend, und nehmt es als warnung, wie schnell eine gesellschaft (hier forum) nach millionen von beiträgen mit ein paar wenigen vermeintlichen linken, rechten, mittigen, umweltsündenden und öko meinungen ins wanken gebracht werden kann.
      Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
      Steht in der neuen Apothekerzeitung.
    • das liegt an nick, du kennst die form der stehaufmännchen, die können nicht umfallen
      Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
      Steht in der neuen Apothekerzeitung.
    • Politik ist kein Thema für hier.
      Wenn sich irgendwelche rattigen Jugendliche mit ihren Trieben beschäftigen um auf klare Gedanken zu kommen auch gut. Wenn der Nick seine Gedanken schweifen lässt finde ich sie meist unterhaltsam wenn auch etwas krank. lese seine Beiträge aber immer gerne, da ich sie eher in der Kategorie "künstlerische Freiheit" einordne.
      Kommt mir hier langsam vor wie im Altersheim.
      Vor allem aber uncool.
    • du hast Recht
      Ich wollte nen komplizierten Sachverhalt simpel herunter brechen.... es ist leider nicht einfach
      <3
      ...es ist alles gesagt....nur noch nicht von jedem.... zit. K.Valentin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emme ()

    • altkarren schrieb:

      Jo hab auch grad gefickt und konnte dabei nichts dummes machen. Jetzt häng dich doch nicht gleich mit noch an meiner Meinung auf, weil ich einmal so einen kurzen Text losgelassen habe. Wer Frau und Kind sowas antut hat einfach nicht mehr alle im Kopf und als Vater kommen halt manchmal solche Gedanken hoch. Ich denke das ist mehr als normal. Herkunft der Person dabei völlig egal.
      Ich hab noch nie hier sonst was in der Richtung losgelassen und komme auch nicht aus Cemnitz.
      Setz dich hin, mach ein Bier auf und rasier den Sack, damit die Alte später ordentlich blasen kann. Es lohnt sich doch gar nicht sich über sowas aufzuregen..
      Lass uns an den Karren schrauben und Know how austauschen. Das bringts viel mehr.

      Wenn es jemand zu heftig war, dann Entschuldigung dafür, aber in dem Moment wie gesagt, kann von sowas auch mal so ein Text entstehen.

      Was den Birger anbelangt, so hab ich das nicht mal mitbekommen und ich bin oft hier. Wo ist der Fred eigentlich
      ;(

      ...meine Tante wohnt in Chemnitz...
      Was ist denn mit den Leuten aus Chemnitz??
      ...später bereut man am meisten, was man nicht getan hat...
    • Es tut mir Leid, dass du es so erfahren musst. Aber es hilft ja nix, die Wahrheit muss raus.
      Deine Tante ist ein Nazi. Sie rennt - wie alle Chemnitzer - ständig mit Fackeln und Mistgabeln Negern hinterher.

      Hermann ergänzt: Ich hoffe, deine Tante ist nicht wirklich ein Nazi. Das wäre an sich ja schon doof für sie, dich und alle anderen. Aber zusätzlich hätte ich ihr Fehlverhalten durch meine stupiden Witze ja auch noch verharmlost und runtergespielt. Damit stünde ich ja auch noch schlecht dar. Es ist alles nocht so einfach. Heute mehr denn je.
      work all day get drunk all night

      Ich suche für Granada 3 Turnier:

      - Rückbank in braun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()