Bordsteinschrauben 2019

  • Wat isn mit den Pflastersteinen? Weil, um da keinen Ärger mit den Nachbarn zu fabrizieren, würd ich da was unterlegen.

  • Mal was nettes gemacht, ist ja auch Sonntag.


    Hab leider für den richtigen GXL im Momment kein Geld.


    War komplett silber der Grill, sah am Schluss komisch aus :paranoid:






    Sieht auch in echt super aus, genau wie ich :benno:

  • Ich habe mal angefangen den ersten Koti fertig zu machen


    Ich habe etliche kleine Stücke eingeschweisst , Rostgrund und gespachtelt.


    Danach nochmal alles angeschliffen und Haftgrund.


    Beim Haftgrund hab ich Stellen wo er schön verläuft, aber auch Rauhe Stellen an denen ich einfach mit der Dose nicht genug aufbringe.


    Schleife vor dem Lacken auf jeden Fall nochmal.


    Ist nicht 1ßß% perfekt geworden, komme Räumlich und zeitlich wirklich an mein Limit.


    Ich hoffe das die Farbe besser verläuft und denke auch auf einen Tag warten wo es nicht so heiss ist.









    Wäre nett wenn mal jemand sagt das wird schon :gruebel:

  • Geile Aktion! Alles
    Du hast wirklich ein vernünftiges Verhältnis zu nem ollen Ford.
    Sieht man leider nicht mehr so oft.
    Das wird schon!

  • Sehr schön den Grill gefaket!


    Zum Verlauf:
    Das wird schon, eventuell den Sprühabstand ein bisschen verringern, wenn es heiss ist verdampft ja der Lösungsmittelanteil schneller.

  • Jetzt sieht man langsam endlich was.


    Die Kotflügel Oberkannte ist eigentlich unter aller Sau, jetzt aber mal einfach nur fertig werden.


    Innenseite muss das Owatrol und FluidFilm genügen.





    Ist alles nur grundiert und erstmal Anprobe


    Allen schönen abend,


    Gruß Christoph

  • sehr schön! Zwischen Koti und Auflage würde ich Fettband tun, allein damit der restrost sich nicht auf den Kotflügel ausbreitet

  • Werden die GXL Grills mittlerweile so teuer gehandelt?
    Ich meine ich habe noch ein paar von den Dingern liegen in verschiedenen Verwitterungszuständen. Soll ich suchen gehen? Wenn ich da was finde könntest Du den gegen einen kleinen Obulus haben.
    Oder muss es ein superschöner sein?

  • Hab jetzt mal den weißen Lack gesprüht, ich muss auch nicht zuletzt wegen Familie jetzt mal ganz schnell fertig werden.
    Man hätte noch Spachteln können qaber gut jetzt mal.


    Ich wäre noch sehr an 2 Nebelscheinwerfern intressiert mit Metallgehäuse von Bosch oder Hella.