Bordsteinschrauben 2019

  • mit dezentem roten Streifen und schön gammelig... super geil. Davon abgesehen in dem Fall n Insider...Ich wollt nur Christoph bissel nerven..... aber auch huldigen :mo:

  • Das aber schon knapp mit 205 auf 6jr13 et19.


    Ihr meint wirklich das passt.


    Federt der Knudsen auch bis in die Radläufe ein, denke nicht, oder.

    Beim Einfedern müsste da Rad ja auch bisschen weiter reinkommen da die Querlenker ja steil angestellt werden.


    Frage nur weil ich kurz vorm lacken bin, falls ich was ziehen muss wäre ja vorher gut.


    Wenn ich die Radläufe umkinicke kann ich den Radlaufcrom nicht mehr anbringen ?

    Oder dann kleben oder was oder wie





  • die Lauffläche ist abgedeckt so wie ich das sehe. Nimm dir drei schwere Jungs und setz die aufs schlossblech, dann siehst du schon ob der Reifen die Kante berühren wird

  • Absoluter Endspurt.


    An paar Ecken muss ich nochmal, Stoßstange muss nochmal ab etc.


    Richtig Hochglanz ging aus der Dose nicht, man könnte aber mal insgesammt polieren, hab ich sogar so ne Maschine mal geschenkt bekommen.


    Einfach mal nur Fertig werden







    Mal ne doofe Frage, de Grill gehört über das Schlossblech , oder ?

  • Wir waren damals auf der Suche nach nem Comodore A Coupe, brauchten aber nen Wagen der Direkt getüvt werden kann.

    War vor 14 Jahren.

    Der Typ aus Spayer hat immer Karren aus Franzackenland geholt.

    Hab nen Commodore dort angeschaut, war aber viel dran zu machen und der Knudsen stand in der Ecke.

    Der Knudsen war ok und wir haben den direkt mitgenommen.


    So kamen wir zu Ford

  • Nur mal so aus eigener Erfahrung :

    Maschinenpolieren ist ziemlich gefährlich... Ruckzuck ist der neue Lack schon wieder weg

    Soo viel ist doch nicht neu lackiert. Ich würde das eher von Hand polieren

  • Also ich sag's anders. Je nach Paste polierst du da mit Hand ewig. Wenn Staub mit drin ist, dann mit 2000er fein ausschleifen. Danach mit Maschine. Ich nehm max 1500 upm.


    Aber.. Lack erst 2-3 Tage durchtrocknen lassen. Wenns Spraydosen waren, ist es bestimmt anders, weil der Lack eh recht dünn ist. War es eine gute 2K Dose, schauts wieder anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von altkarren ()