Frontblech Teilstück.

  • Hi, leider musste ich feststellen das ein Blech am Autowagen doch hinüber ist. Bevor ich ein ganzes Teil neu kaufe wenn ich es überhaupt finde in neu, dachte ich das ich mal frage ob jemand vielleicht noch ein gesundes Teilstück davon hat.
    Dann würde ich das auf Stoß Einschweißen und müsste nicht das ganze ansonsten noch gute Frontblech erneuern.
    Wenn nicht..... hat jemand eine Ahnung wo ich das Frontblech in neu finden kann ? Bei den üblichen Verdächtigen finde ich nix. Taunus 1


    Das ist das Teil um das es geht :S .... Ach ja, Beifahrerseite ;-)
    ">

  • Scheint schwierig :/ ..... habe jetzt einen Anbieter aus England gefunden. Der hat so ein Frontblech , auch mit den Kotflügelbefestigungen.
    Nur 250.- Euronen =O . Plus ordentlich Versand.
    Vielleicht muss ich diesbezüglich ja doch mal ein paar "Polnische" ect. Blechkünstler beauftragen. Ich will nicht das ganze Frontblech überflüssigerweise rausmachen.
    Würde die kaputte Ecke möglicherweise auch vom Taunus 2 passen ?

  • Danke :love: :D ..... man bin ich Blind oder was... ich habe doch bei der Apotheke geguckt :gruebel: .
    Aber wie gesagt danke.
    Nur falls "Hoffy" doch nichts hat. Wie gesagt, eigentlich wollte ich nur das kleine Teilstück erneuern.
    Ansonsten erhalte ich wo immer möglich das Originalblech.