Consul - Blende Handschuhfach

  • Moin zusammen,
    Ich suche eine Blende für das Fach über dem Handschuhfach vom Consul, in blau oder schwarz, hat jemand sowas noch liegen?


    Gruß

  • Ich habe eins vom Ghia aus Holz mit dem Zeichen abzugeben.
    Falls du nichts Anderes findest.


    Gruß der Vadder

  • Das würde auch gehen, ich denke die vom Consul wird schwer zu finden sein und ich hab da so ein hässliches Loch... was magst denn haben dafür ?


    Grüße

  • Dazu muss ich mal ne Frage stellen. Gibt ja verschiedene Blenden. 2teilig mit um die Uhr rum, 1teilig ghia Holz, 1teilig in Farbe wie die Cockpit-Blende, 1teilig mit Loch für Uhr... :bla:


    Jetzt die Frage:
    Wie sieht denn diese Blende von der Hinterseite aus? Ist die immer schwarz und dann passend zur Cockpitblende farblich abgestimmt? Oder gab es die auch in anderen Farben passend zum Dashboard :gruebel:


    Gruss + Prost


    Und sorry für Spam in "Suche" :hexweg:

  • Klar ist die passend zum Rest, also bei erster Serie, beim Granada ist es einfach, das ist das gleiche Plastikfurnier drauf wie um die Instrumente, beim 74er-Ghia halt Echtholzfurnier, aber mit Goldrand, ansonsten bei blau halt blau, bei beige beige, usw. Consul hatte da (ich glaub wenn keine Uhr bestellt wurde, einen kleinen geschwungenen Consulschriftzug.

  • @Bierchen


    Jep...bei Consul ohne Uhr ist der Schriftzug rechts in klein. So habe ich es.


    Aber sicher das im Prinzip die Blendenträgerplatte auch farbig war?


    Bei den Tachoblenden sind die ja auch alle schwarz und dann halt draufgeklebt was man bestellt hat.

  • Bei meinem consul nur schriftzug


    beim 76 gl schwarze blende mit silbernen rand

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()