Der Ex-Granada von Dani?

  • Hatte Dani nicht seinen mnal aufwendig in Stand gesetzt und einen LPG-Gas-Tank drin ?
    Erschreck den armen Kerl doch nicht so. ;)


    Der gezeigte Karren ist mal richtig durch.


    Falls sich wer erbarmt, sich den anzusehen und zu schlachten gebt mal laut.
    Merci

  • der dani granada steht bei mo und inga.
    joosi hat sich hier einen spaß erlaubt.
    diese information dient lediglich der aufklärung.

  • Servus Nick,


    ;) Das mit dem Spaß war mir schon klar.
    Aber danke für die Aufklärung.


    Schade das es bei mir diese Jahr mit Hecktrieb nicht klappt, sonst hätt ich gesagt wir trinken ein Paar bier zusammen.


    Gruß Marcus

  • Ich weiß zwar nicht wer dieses Mo sein soll, aber ja der Granada steht hier rum, viel besser als der aus dem Inserat ist der aber auch nicht, das war auch nie ein gutes Auto, Blech war schon beim Vorvorbesitzer vor Dani nicht das beste und ist dementsprechend Heute weit von gut entfernt, das LPG-Zeugs ist noch weitestgehend drin, hatten wir aber noch nie in Gebrauch und Inga hat den nun seit ca 10 Jahren :gruebel:
    Fahren tut er auch so schlecht wie noch nie, aber der Motor läuft seit der Überholung hervoragend.
    Wir sind da richtig viel mit gefahren, und einmal muß der auch noch irgendwie durch den TÜV (grad letzten Monat abgelaufen), dann kann er weg.

  • Zugegeben sieht der fertig aus, aber scheinbar noch nicht die dritte Blechlagenschicht drüber gebraten. Minis vor 75 in dem Zustand werden nicht mehr geschlachtet, aber da gibt es auch jedes Blechteil für in neu... jaja, nix Hecktrieb uns so...
    Was ich sagen will, die 1erGranada wachsen ja auch nicht mehr aus dem Boden...