2.8i Ersatzteilspender mit Klima

  • Das war wohl ein Schnapper ...


    Lag voll mit teuren Ersatzteilen die der Trottel nicht fotografiert hat . Und S Paket hat er auch .
    Kumpel hat den gezogen .

  • Warum soll der Vk ein Trottel sein? War doch n Verwerter, was denkst du kostet es den Mann wenn er die Müllkarre von einem Mitarbeiter zerlegen lässt, recherchiert was einzelner Kram evtl. wert ist und den Rotz ansprechend inseriert, um einen kleinen Kreis Interessenten anzusprechen? Nee, dann lieber den Schrotthaufen für kleines Geld weg und Sachen zuwenden mit denen man Geld verdienen kann. Ein Trottel wäre er, wenn er solchen Mist nicht an den erstbesten Interessent schnell abgibt. Der wiederum freut sich, hat Zeit und Spaß am Hobby.

  • Er hätte halt die Teile nicht ausräumen sollen für dann Fotos zum machen um danach wieder alles rein zu werfen . Die Teile waren mehr wert als das Auto .
    Selbst schuld .

  • Auktion abbrechen um mehr zu verdienen (Gebühren sparen) , aber ....


    Egal . Freut mich für den Kumpel .


    Ob ich meinen auch mal da anbiete :gruebel::coyo:

  • Ich weiß wirklich nicht was du für ein persönliches Problem hast. Der Vk. hat die Auktion abgebrochen, weil einer ums Eck kam den Eimer haben wollte und er froh war das der Stellplatz wieder anders genutzt werden kann. Denkst du den Mann jucken 30 Euro ebay Gebühr? Warum interessiert dich das überhaupt??? Ich glaube du gönnst anderen nicht mal die Butter aufm Brot. Dein Zeug kannst du natürlich anbieten wo du willst, zb. aufm Mond. Vielleicht findest du dort jemand der dir 3 Mio. Euro für den rostigen GII 2 Türer gibt ;)