edit: Teiletaxi 47918 Krefeld/St. Tönis -> Heiligenstadt

  • Hallo, kommt einer in Krefeld St. Tönis beim Dani vorbei und kann vor Samstag eine Taunus Vorderachse nach Essen oder Bochum mitnehmen? Idealerweise endet die Reise natürlich am Forentreffen in Heiligenstadt..


    Die Mühe wird nicht ohne Lohn bleiben :mafjoosi:


    Cheers, Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • also wenn alle stricke reissen, achse in den pott schmeissen bis samstag.
    egal ob bochum oder essen.
    reist dann sonntag nach bierde und letzenendes nach heiligenstadt.
    aber da ich dort auch auf pottbesuch hoffe, wäre ich ja eine unnötige zwischenstation.

  • das klingt doch schon mal nach einer praktikablen Herangehensweise. Ich schau mal ob das seitens des Verkäufers hinhaut :spitze:

  • also wenn alle stricke reissen, achse in den pott schmeissen bis samstag.
    egal ob bochum oder essen.
    reist dann sonntag nach bierde und letzenendes nach heiligenstadt.
    aber da ich dort auch auf pottbesuch hoffe, wäre ich ja eine unnötige zwischenstation.

    irgendwie dreht sich gerade alles um Essen

  • Hallo, kommt einer in Krefeld St. Tönis beim Dani vorbei und kann vor Samstag eine Taunus Vorderachse nach Essen oder Bochum mitnehmen? Idealerweise endet die Reise natürlich am Forentreffen in Heiligenstadt..


    Die Mühe wird nicht ohne Lohn bleiben :mafjoosi:


    Cheers, Jürgen


    Wär echt mega wenn da jemand zufällig durchtuckert und nen Hänger dabei hat :)

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • kleiner schubs..


    bereist denn keiner dies wundervolle Gebiet mit einem Hänger und könnte die Taunusachse beim Dani aufladen? :sad:

  • nochmal hoch..


    Kommt einer auf dem Weg zum Hecktrieb wär wichtig oder in der Nähe da beim Dani vorbei und kann besagte Achse mitbringen? Bier in reicher Fülle soll dem Auserwählten sicher sein 2mparty


    Cheers, Jürgen