Taunus verachtende Werbemethoden von Essener Reifenhker...

  • Wollen wir nicht mal Alle bei den aufkreutzen und aus seinen laden ne Pommes rot weiss bude machen?
    mit der frage "warum darf ich Taunus Fahrer nicht rgern?"

  • ist das ne aktuelle werbung von ihm??? dann sollten wir da wirklich mal alle vorbeifahren!!! ne kkeine party auf seinem hof feiern oder sowas... er kann dann ja nen massenburnout filmen wenn wir seine reifen auf seine kosten auf unseren autos grillen... *grrr*


    Cu Se

  • wir lassen von unsrer firma aus immer die reifen dort aufziehen.ich werde denen mal bescheid sagen,dass sie sich jetzt ganz viel feinde gemacht haben. :( mal sehen was die zu ihrer verteidigung sagen.wenn wir da mit 10 autos auf dem hof stehen,bewegt sich da nichts mehr.
    markus

  • Morgen


    Schon etwas befremdlich diese Art der Werbung,selbst wenn es kein Taunus wre.


    Welche Botschaft soll da rber kommen?


    Das diese Firma nur Grobmotoriker beschftigt.


    Das Alufelgen bei denen mit einem Vorschlaghammer ausgewuchtet werden.


    Ich finde solche Exzesse des Vandalismus an Gebrauchsgtern lediglich eine Form von Dekadenz.


    Ob die Taune schon ein Wrack war bevor die Hammermnner in Erscheinung traten spielt dabei fr mich keine Rolle.


    Ziemlich armseelig das ganze.


    Gru Thorsten A.

  • Bse Sache. Soll ich mal den E-Mail Bomber anschmeien... X(


    Fast so schlimm, wie wenn man bei Stunt-Team zusehen muss, wie irgendwelche Kulturbanausen versuchen nen Taunus auf zwei Rdern zu fahren und dabei klglich scheitern...


    God save the Taunus!

  • wenn man erstmal nen Tauns gesehen hat der als Kindergaudi geflutet mit Wasser als Angelbecken herhalten muss...Kann ein sowas auch nicht mehr schocken.. :(

  • Ganz schn scheie das ganze!


    Aber wo wir gerade bei Reifen sind. Wei jemand von den Experten, ob der P7b noch mit Weiwandreifen erhltlich war oder ob es noch blich war zu dieser Zeit Weiwandreifen zu fahren. Habe nmlich im Buch "M-Modelle" ein Vorserienmodell des P7b-Kombi mit diesen Reifen gesehen.


    Und wo bekommt man sowas? (auer vielleicht bei Reifen Stracke, die ja scheinbar ein Herz fr Young- und Oldtimer haben)

  • link


    link


    und von michelin gibt es doch die classic-reihe. meine ich. das ist immer so eine annonce in der der oldtimer-praxis/markt

  • Hallo Freunde,


    heute erhielten wir folgende Gegendarstellung per mail, die wir hier verffentlichen mchten.


    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir haben mit Erschrecken festgestellt,
    da unsere Werbung vllig verdreht und
    verflscht wiedergegeben wird...


    Wir haben uns mit borbeck.de in Verbindung
    gesetzt und um eine entsprechende Gegen-
    darstellung gebeten.


    Es ist absolut nicht in unserem Sinn, da wir
    gegen Ford-Fahrer oder berhaupt gegen
    irgendwelche Auto-Marken sind, denn so etwas
    ist vllig geschftsschdigend und sinnlos.


    Vielleicht knnen Sie Licht ins Dunkle bringen,
    wie unser LOGO verflscht bei Ihnen im Forum
    auftauchen konnte.


    Wir bitten um entsprechende Gegendarstellung.


    MFG
    Stracke Reifen-Technik GmbH"

  • Offensichtlich hat borbeck.de die Anzeige fr die Reifenfirma gestaltet. Wir gehen also davon aus, dass es nicht die Absicht der Firma Stracke Reifen-Technik GmbH war, eine derart geschmacklose Werbung zu verffentlichen. Im brigen wurde die Anzeige ausgetauscht. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich das Golf-Forum meldet:




    Mit gutem Bespiel voran. Hier mal die (Fernseh-)Werbung von Knorr, die einen Taunus I zeigt:


    (Na also: geht doch, geht doch...)