4-5 Nächte in London übernachten...

  • ...ohne ne Niere dafür zu spenden...


    Habe noch nicht wirklich viel gesucht.
    Aber das was ich bisher gefunden habe schien mir recht teuer.


    Suchen was mit Frühstück und halbwegs sauber. (...soll ja schon mal n Problem in den unteren Preisklassen darstellen)


    Vielleicht hat ja wer ne Empfehlung.
    Auch Erfahrungen mit den Einstufungen oder sonstiges.



    ...bedankt!

  • Guter hunni für zwei und n Parkhaus daneben. Nördlich von soho.
    Einwandfreie Bude, war ich zwei mal.
    Aber London ne? Also rechne mit dem Auto mit knapp 150 die Nacht.
    Ich fand es gut, alles fußläufig oder hop on hop off erreichbar.
    Name Kuck ich.

  • Check mal das Holiday Inn in South Kensington. Beste Anbindung, nahe an der Royal Albert Hall. Das Muffin Inn direkt davor ist ein Muss.

  • Ich kann das QBic in London empfehlen. Recht zentral und mit Glück für 108 € pro Nacht zu bekommen. Regulär meist 170, aber häufig Sonderpreise. Grade aktuell auch vom Anfang August, für 108€

  • ich war heuer im Frühjahr, Männerausflug...
    irgendwas gebucht über hotwire, kannst ja da deine Wünsche angeben
    lief alles top, so rein von der Unterkunft her

  • Tavistock hotel war ich.
    Da in der Nähe fährt auch der hop on hop off Bus. Unbedingt Rundfahrt machen. London is schön!

  • im gegensatz zu vielen anderen menschen finde ich das konzept z.b. scheiße.
    genauso wie kleine pensionen, wo einem der besitzer ständig hinterher schwänzelt.
    man muss auch im urlaub jederzeit die möglichkeit haben in einer gewissen anonymität untergehen zu können, wenn man das will.
    finde ich.
    kontakt findet man wenn gewünscht eh in ner kneipe.

  • Sehe ich genau so. Das Problem ist, dass AirBnB als Werkzeug so viel praktischer ist, dass es Ferienwohnungen (ohne WG mit dem Vermieter) auch fast nur noch auf AirBnB gibt.


    Ist aber nur insofern n Problem als dass man dann ne Drecksfirma unterstützt, denn wer schonmal versucht hat, über ein Drecksportal wie FeWoDirekt ne Bude an der Ostsee zu buchen ist dankbar für AirBnB.

  • airBnB ist meist auch nicht so viel günstiger als n hotel. daher schaue ich, zumindest in Großstädten schon gar nicht mehr bei BnB,
    gerade bei günstigen angeboten muss man dann auch den rest der bude mit dem vermieter und dessen geschmack teilen..

  • Im UK stehe ich ja total auf kleine schräge B&Bs mit Langflorteppich im Bad und so...

    Word!


    Gibt es das immer noch?
    Anfang der Neunziger haben meine Eltern mit mir eine UK-Rundreiae gemacht, die B&Bs waren immer sehr nett.
    Schön mit Full English breakfast mit Sägemehlwürstchen....

  • Word!
    Gibt es das immer noch?
    Anfang der Neunziger haben meine Eltern mit mir eine UK-Rundreiae gemacht, die B&Bs waren immer sehr nett.
    Schön mit Full English breakfast mit Sägemehlwürstchen....

    Aber sowas von. Auf meinen Dienstreisen auf der Insel nie was anderes gebucht. Red lion, black bull, huntsman Inn und wie se alle hießen. Oben muckelige, knarzige Zimmer. Unten pub mit lecker Bier und lecker essen. Und nette einheimische. Muss ich unbedingt privat nochma hin. Egal wo, Hauptsache B&B&Bier

  • Vielen Dank für die rege teilnahme!


    Hatte hier schon immer mal rausgelesen, dass sich der eine oder andere da schon rumgetrieben hat.
    Ich wollte schon immer mal hin und war auch ganz happy, als die Blagen da Interesse zeigten.
    Meine Tochter war ganz eckig, und sogar
    der große hätte sich jetzt in der Semesterpause zu einem Trip hinreißen lassen...
    Dann hat sich rausgestellt, dass Frau Franz
    NICHT im Flieger sitzt...
    ...O.K.- ich kenn' die auch erst 45 Jahre, seit 30 Jahren näher und vor 20 Jahren
    habbich ihr den Namen geliehen...
    Keine Ahnung was das soll, jedenfalls ist das erstmal vom Tisch.
    ...dann hat heute noch der Fliesenleger die Rechnung für Küche und Flur kredenzt,
    und dann ist uns noch das olle Futongestell von der Prinzessin beim umräumen quasie unter den Händen in seine Einzelteile zerbröselt...
    Somit hat man heute schnell noch die Möbel-Industrie tatkräftig unterstützt
    und was neues heim gehuckt.
    ...was soll ich sagen - der Urlaubskasse geht's nich so gut...
    Als Trost werden WIR nun das
    Hecktrieb-Treffen mit der Tupperdose bereisen.
    ...schaunmermal... :laugh:


    London bleibt trotzdem heiß.
    Die Prinzessin hat sich so gefreut.
    Es währe jetzt auch mit manchen Papieren recht knapp und teuer geworden.
    Ein wenig mehr Vorbereitungszeit kann sicher auch nicht schaden.


    Dankeschön an alle beteiligten!

  • ...das war der eigendliche Auslöser das JETZT zu machen und nicht irgendwann.

    Wir rollen am 10.08 auf die Fähre, aber es ist ja nicht nur London auf dem Zettel.