Rhein Main Gebiet v6 neu abdichten

  • Definiere er "abdichten" .... wat genau is damit gemeint? Kompletten Motordichtsatz verarbeiten? 2.0 V6 oder R4 ?

  • Was willst Du denn für diese Arbeiten ausgeben? Wäre ja neue Brückendichtung, Kopfdichtungen, am besten neue Schaftdichtungen und neue Krümmer plus Auspuffdichtungen, dazu neues Kühlerwasser und nen Ölwechsel mit Filter.....

  • Geil. Ich wohne kurz vor Hannover und dulle in der DDR. Dann haben wir hier auch Leute in Dänemark oder Bayern. Hoffentlich antworten die auch alle nutzlos auf die Anfrage. :whistling:

  • Du hast mal näher gewohnt und bist nur durch Eigenverschulden so weit weg.
    Ich kann Nürnberg +30 anbieten. :D


    Trotzdem, der wichtige Teil der Anfrage ist "wer kann...". Daß Wohnort und Standort einer Altkarre nicht zwingend zusammen passen, weiß zumindest fast jeder, der mal so ein Ding gekauft hat.
    Hier ist zumindest ein Angebot und was der TE draus macht, bleibt ihm überlassen.

  • Also ich hab mich nicht gemeldet um zu sagen dass ich daa nicht mache ihr Hetzer :-)
    Wenn denn der Knudsen zu mir kommt wäre das kein Problem.

  • in Buseck(Giessen) gibts den Döpp.
    kenne aber seine Preise nicht...
    zumindest von der Strecke gibts keine Ausrede


    Ford Altenpflegeheim



    Burghain 25, 35418 Buseck
    06408 64396



    https://g.co/kgs/ZhMUus



    in Schöffengrund gibts noch Huppertz, machen zwar nur Explorer und das auch noch teuer, aber is ja auch V6. fragen kost nix


    hau rein Doro Grau

  • Gibt es da keinen in der Nähe der mal drüber gucken kann . Das die Kopfdichtung was hat ist nicht unmöglich , aber eher selten .
    Ventildeckel gerade kloppen und neue Dichtungen verwenden .


    Was macht der denn bzw. warum neue Kopfdichtungen ?


    Wäre dann sinnvoll so zu machen wie 17m schreibt . Aber nur wenn es sein muss !

  • Also ich wohne im Rhein/ Main Gebiet und den Hobel machen wäre auch kein Problem.
    Sowohl Privat oder auch in der Firma mehr Bitte per PN.



    Grüße Rolf.