4 Sportstahlfelgen

  • Habe hier noch vier Sportstahlfelgen mit historischen Pellen (DOT 92) drauf herumliegen.
    Die Nabenkappen habe ich leider nicht dazu bekommen.


    Abzuholen in Essen. Macht mir einfach ein Angebot. Ich bin froh, wenn sie aus dem Weg sind.


  • Sorry, ich hab ganz naiv die oberste fotografiert und bin davon ausgegangen, dass die anderen drei auch so aussehen.
    Tun sie nicht. Ich will hier keinen über den Leisten ziehen. Das sind die anderen.
    Sollte trotzdem Interesse bestehen, schreibt mich gerne an.


    2:


    Nr 3:


    Nr 4:

  • Das "Felgenhospiz-Gras-Tüp" dankt für die unkomplizierte Abwicklung und verbleibt in freudiger Erwartung weiterer zukünftiger Zusammenarbeit.
    Prost!


    P.S.: @mafiamännchen: Nein, keine Sorge. Du bekommst nicht die Moorleichen, dir verkauf ich nen ordentlichen Satz. :phil:

  • Das "Felgenhospiz-Gras-Tüp" dankt für die unkomplizierte Abwicklung und verbleibt in freudiger Erwartung weiterer zukünftiger Zusammenarbeit.
    Prost!


    P.S.: @mafiamännchen: Nein, keine Sorge. Du bekommst nicht die Moorleichen, dir verkauf ich nen ordentlichen Satz. :phil:

    hätte ich das gewusst, hättest du für mich auch gleich was einsacken können.
    ich denke ja wir sehn uns anfang august?