Transit Mk2 Schlachter/Schlachtfest

  • Nachdem es offensichtlich hier vielleicht doch Interessenten für das ein oder andere Teil gibt...
    Ford Transit MK2 Ex-Womo orginal 2.0 Benzin irgendwann mal umgebaut auf Diesel, Aufbau wurde verwurschtet, Rest ist funtionsfähig, Motor läuft 2.4di, Getriebe 4gang


    Geb den auch komplett ab für kleines Geld (mittlere dreistellige Zahl) bzw sind die Teile fürn schmaler Taler zu haben
    Manche Teile die auf den Bildern zu sehen sind bereits weg
    Standort ist Nähe Augsburg







  • Ich hätte gerne die dicken Türkontaktschalter bzw. Die Sockel da drunter. Keine Ahnung wie Ford das genau gelöst hat.

  • Ich könnte von beiden Kotflügeln Blech um die Blinker großzügig raus getrennt brauchen + die Türpappen.

  • Türkontaktschalter schau ich was da drin ist, hab ich nicht im Kopf ob die anders sind als im Granada, Servolenkung hat er nicht und Lenkgetriebe wollte ich für mich behalten (außer er geht am Stück weg)


    Türpappen sind glaub mit Loch für Boxen, schau ich nach, sind auf jeden Fall braun 8o

  • Sind natürlich zwei, Abgabe nur als Pärchen! Die hatten jetzt 35 Jahre lang den selben Arbeitsplatz die sind wie n altes Ehepaar, der eine kann nur mit dem andern ...


    Mach erstmal Urlaub fertig und dann bla bla

  • Hallo. Gibt es ein aktuelles Bild von dem was noch übrig ist? Ich bräuchte nur den vorderen Querträger und die Kühler Front. Der Tank hat ja wohl Diesel drin. Meiner ist Benzin.

  • Super. Kannst du mir Bilder zusenden. Und in welcher Gegend finde ich dich? Wir können auch WhatsApp schreiben. Natürlich müsste ich auch einen Preis erfahren. Danke schon mal.

  • Nach Monaten Abstinenz direkt wieder im Biete-Thread gelandet.


    Samma, sind die Tüerpappen noch da und wenn ja, welche Farbe hamm die denn?