Ford Granada MK1 Coupe 2,6 / ebay

  • https://www.ebay.de/itm/Ford-G…8c0b7e:g:gPMAAOSwkq9dHNlt


    War ich heute Mittag mal gucken ...
    Aufgrund der Bescheibung hätte ich Mir den schlechter vorgestellt . Würde hier richtig gut rein passen . Vom Top Fahrzeug weit weg .


    Das Loch beim Schiebe dach ist lächlerlich , geschweißt wurde das übliche und wie üblich . Ich hab jetzt soweit kein Loch gefunden Boden ist okay . Diff nass , Aufnahme unten gut , im Kofferraum wurde schonmal leicht repariert .
    Motor läuft im Stand wie ein Arsch , hängt aber richtig giftig am Gas . Fährt auch auf dem Hof nicht schlecht . Bremse ist erstaunlich frei und gängig .


    Aber wie gesagt ein Hecktriebkarren ! Lack , Optik , Unterboden , Schweißarbeiten . Fahrauto halt .


    Hätte ich nicht genug , würde ich überlegen .


    Preis ist auch nicht vom Mond , aber schon überm Hecktriebtarif .


    Ohne die Bereifenung gibts nochmal Rabatt . Tüv drauf wäre auch möglich (entsprechende Kosten kommen dann hinzu)



    Preis und Kontaktdaten bei Interesse per Pn .

  • was missfällt ist die verspachtelung zwischen Schürze und Kotflügel..


    Gab es das gerade Coupe in der ersten Serie?


    Was soll der Haufen denn reell kosten?

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Warscheinlich ist was an der Schürze Kacke ... hintendran gab es dafür zumindest keinen Grund .


    Am Preis geht schon noch was ... der ein oder andere Ebayer liest sicher mit und ich will die Auktion nicht
    crashen .

  • jetz schon bei 4k für den hobel?


    nen coupe fährt auch nich schneller als ne limo...

  • was missfällt ist die verspachtelung zwischen Schürze und Kotflügel..


    Gab es das gerade Coupe in der ersten Serie?


    Was soll der Haufen denn reell kosten?

    Mit erste Serie meint er MK I...da gabs das gerade Coupe...nur da.

  • Gl und 1. Serie passen m.E. nicht zusammen, ist ja aber auch egal, mit GL und Röhrenuhren machste nix falsch.
    Grades Coupé :scheissepiek:

  • jetz schon bei 4k für den hobel?


    nen coupe fährt auch nich schneller als ne limo...

    Ein Twingo ist auch nicht langsamer...


    Grades Coupé :scheissepiek:

    man versucht es sich schön zu reden, wenn man selbst eines hat, aber im Hinterkopf ist einem immer bewusst, dass man sich damit selbst bescheißt.