Ford Granada MK1 Coupe 2,6 / ebay

  • https://www.ebay.de/itm/Ford-G…8c0b7e:g:gPMAAOSwkq9dHNlt


    War ich heute Mittag mal gucken ...
    Aufgrund der Bescheibung hätte ich Mir den schlechter vorgestellt . Würde hier richtig gut rein passen . Vom Top Fahrzeug weit weg .


    Das Loch beim Schiebe dach ist lächlerlich , geschweißt wurde das übliche und wie üblich . Ich hab jetzt soweit kein Loch gefunden Boden ist okay . Diff nass , Aufnahme unten gut , im Kofferraum wurde schonmal leicht repariert .
    Motor läuft im Stand wie ein Arsch , hängt aber richtig giftig am Gas . Fährt auch auf dem Hof nicht schlecht . Bremse ist erstaunlich frei und gängig .


    Aber wie gesagt ein Hecktriebkarren ! Lack , Optik , Unterboden , Schweißarbeiten . Fahrauto halt .


    Hätte ich nicht genug , würde ich überlegen .


    Preis ist auch nicht vom Mond , aber schon überm Hecktriebtarif .


    Ohne die Bereifenung gibts nochmal Rabatt . Tüv drauf wäre auch möglich (entsprechende Kosten kommen dann hinzu)



    Preis und Kontaktdaten bei Interesse per Pn .

  • was missfällt ist die verspachtelung zwischen Schürze und Kotflügel..


    Gab es das gerade Coupe in der ersten Serie?


    Was soll der Haufen denn reell kosten?

  • Warscheinlich ist was an der Schürze Kacke ... hintendran gab es dafür zumindest keinen Grund .


    Am Preis geht schon noch was ... der ein oder andere Ebayer liest sicher mit und ich will die Auktion nicht
    crashen .

  • jetz schon bei 4k für den hobel?


    nen coupe fährt auch nich schneller als ne limo...

    Ein Twingo ist auch nicht langsamer...


    Grades Coupé :scheissepiek:

    man versucht es sich schön zu reden, wenn man selbst eines hat, aber im Hinterkopf ist einem immer bewusst, dass man sich damit selbst bescheißt.