Differentialgetriebe, Heckleuchte Granada MK 1

  • Suche ein Differentialgetriebe Übersetzung 3,64 : 1 mit den großen Antriebswellen ( 110 mm )
    Rückleuchten Glas Granada MK 1 links nur neuwertiger oder neuer Zustand

  • 3,64 mit dicken Flanschen hatten meines Wissens nur die 2.6er bis 74 oder 75. Dann haben die das 3,45er gekriegt.
    Die Flansche kann man leicht umbauen. Wenn du dicke Flansche hast, reicht ein normales 3,64er aus einem 2,3er.

  • Das man die Flansche umbauen kann, ist mir neu.
    Habe noch ein Diff Getriebe mit den kleinen Wellen, da könnte ich das probieren.
    Brauche ich irgendwelche andere Dichtungen, Lager usw. ?
    Danke

  • Doch die kannst du tauschen.
    Wann genau die warum verbaut wurden hat sich mir nie erschlossen, mein 72er 2.3er hat am originalen 3.89er-Diff die dicken Wellen, hat es "eigentlich" nie gegeben, war auch kein Extrawunsch, ist aber trotzdem so aus dem Werk gekommen.