Sommerloch? Agent Orange wird freigestellt

  • Was sind die typischen Stelle Freddy? Ich kenn den nur in gut.


    Sagt dem Köönich, was ihr zu sehen begehrt ... :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Achso, habsch vegessen zu sagen:


    So'n rappeliger Shortshifter ist auch drin, weil mir die Plastikkugel um die Ohren geflogen ist und das Ding noch im Regal lag.

  • Hab son Ding noch für mein Fünfgang rumliegen, sind die auch so rappelig wir die für mit nur Vier Gängen?

    Das N-Getriebe ist zwar nur ein Viergang mit angebautem fünften Gang, die Schalthebel gleichen sich aber trotzdem nur obenrum und sind untereinander nicht kompatibel.

  • Ich hab ja n OHC-Fünfgang in der Nuss.
    Hab auch dafür nen Shortshifter, halt zum verschrauben und nicht zum reindrehen.


    Hatte mal so ein Teil für das Viergang, das war leider furchtbar.

  • Ein Rumgehühner um ein wirklich tolles Auto ist das hier! Ist ja nicht zu glauben ...


    Seinfeld, Du hast ein Kaufangebot per PN


    Ist jetzt wie Blindauktion :thumbsup:

  • Was sind die typischen Stelle Freddy? Ich kenn den nur in gut.


    Sagt den Köönich, was ihr zu sehen begehrt ... :sad:

    Mit den 2. Satz Bilder besteht eigendlich kaum noch Zweifel das der was hat.


    Bilder vom Tankstutzen und Schweller vorm Hinterrad innen mit Wagenheberaufnahme .

  • Herr @R.Hotzenplotz


    Hier ist immer noch nix eingetrudelt, sorry. Hast du auf Konversation geklickt? Die Nummer mit der Email übers Forum ist .. sagen wir mal suboptimal ...
    Nicht, dass de denkst ich würde nicht anworten ...

  • :?:


    Am Freitag um 6:12 habe ich Dir eine PN geschickt und um 10:03 hast Du darauf geantwortet...


    Ich schreib Dir gleich darauf zurück.

  • Der Zustand ist ja mal ausgesprochen gut, das ist so wohl nur noch selten zu finden.


    ...Schade das der eckig ist und ein Taunus....warum will man eigentlich Taunus fahren wenn man auch Granada haben könnte???


    Granada = größer, schöner und ne vernünftige Hinterachse...bin am Anfang auch Taunus gefahren, die gelbe Zitrone für die Dinger war berechtigt. :mo::hexweg:

  • taunus: direkt, wendig, geil, leicht, hinterachse kein problem, wenn man auto fahren kann.
    granada: schwer, man kommt nicht an die kurbel vom beifahrerfenster, wird gern von trotteln gefahren, die einen taunus nicht bedienen können.

  • die Zitrone war golden, glaub ich!


    und ein Granada kann einfach fast alles!
    ausser süss sein, es sei denn man streut ihm Puderzucker aufs Dach


    und wer noch kurbeln muss sollte mal an seinen Armen arbeiten wenn die zu kurz sind