Sommerloch? Agent Orange wird freigestellt

  • Schnell verwechselt.


    Goldene Zitronen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sag mal so: Ich bin mir nicht sicher, ob ein Altauto da das richtige ist. Ich denke die bisherigen Fahr-Erfahrungen als Erwartungshaltung decken sich nicht ganz mit den Eigenschaften eines ü40 Autos.

  • Ach quatsch.
    Die meisten fahranfängerkarren, die man sich ohne reichen Papi leisten kann, sind doch um Welten schlechter als der orange Agent.

  • als erstes ü40 stell ich mir im nachhinein auch eher unschön vor. das kommt ja noch früh genug. )A(

  • In der Tat bedenklich, dass den hier keiner will. Hätt ich nicht grad den Opel gekauft und noch ne Baustelle, die Büdschee verlangt, hät ich den gerne genommen. Aber Hätte Hätte Würstchenkette...


    Kauf mal einer. Los.

  • Ach quatsch.
    Die meisten fahranfängerkarren, die man sich ohne reichen Papi leisten kann, sind doch um Welten schlechter als der orange Agent.

    Ja aber so ein Neuzeitwagen bedarf halt keinerlei Schrauberkenntnis. Bei der Probefahrt ist dann aufgefallen, dass er beim Bremsen leicht nach rechts zieht. Und da mal nen 4stelligen Reparaturbedarf inkl. neuer Lenkung draus machen ... naja egal. So wie jeder andere hier werd ich die Sättel mal nachschauen (Rep Satz ca. 5EUro/Seite), gehe davon aus, dass einer etwas hängt. Ggf mal die Schläuche vorne wechseln ... alles kein Drama.


    Nur wird das nicht das Einzige sein, was an einem Altfahrzeug einfach mal auftritt. Da gehen Erwartungshaltung und Altauto einfach etwas auseinander. Und so ein Serien Taunusfahrwerk schiffschaukelt halt auch ganz nett. Deshalb denke ich, dass ein Altauto nicht das Richtige ist.

  • brr...schön ist das nie! also ü40

    Nanana ... ich bin auch Ü40 ... und ob ich schön bin! )A(



    als erstes ü40 stell ich mir im nachhinein auch eher unschön vor. das kommt ja noch früh genug. )A(

    Im Allgemeinen sagt man ja: Auf alten Pferden lernt man reiten ... :la:

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Baddel Baddel Baddel ...


    Kann ja nicht sein, muss ich das Ding wirklich in den freien Markt werfen?

    Ja , mach ...


    Bist den sicher noch die Woche los .

  • Das ist ne richtig geile Karre. Bremst gut, schaltet gut, HA ist still, innen topp, für die Kohle gibts nix besseres.

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Das ist ne richtig geile Karre. Bremst gut, schaltet gut, HA ist still, innen topp, für die Kohle gibts nix besseres.

    Danke Pascal! :michi:


    Und er muss es wissen, er hat sich den Hobel angeschaut :sad: