Hecktrieb wär wichtig am 09./10. August

  • Subbergut. Bin dieses Jahr nach vielen Anläufen endlich mal am Start.


    Freu mich drauf die Typen aus dem Forum und das Huppendorfer endlich mal kennenlernen zu dürfen :uglybeer:

  • Das Huppendorfer kann man leider vergessen, da gruselt es selbst Hansatrinker,
    aber die Veranstaltung ist absolut TOP!

  • Sehe ich andersrum, das Helle ist vollständig untrinkbar und das Pils wird ab der 2. Pulle ungenießbar.

  • Dass sich bayrische und preußische Biergeschmäcker unterscheiden dürfte hinlänglich bekannt sein. Hauptsache am Ende sind alle voll. Trinkt des Veranstalter's Gerstensaft für nen günstigen Kurs, damit für den Aufriss auch was hängen bleibt. Proooost!!
    :auha:

  • Wie sehen die T-Hemden denn dieses Jahr aus?



    @Grillwagen
    Ich habe in Franken Bierbrauer gelernt, und weiß, es gibt sehr leckere fränkische und auch bayrische Biere, vor allem Helle aber auch ein paar Pilse.

  • ich bezeichne mich als erfahrenen Biertrinker und kann Huppi mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Mit einem Vollbier aus der Fränkischen kannst du generell nix falsch machen, sagt ja schon der Name.


    Wir sind ab Freitag Mittag vor Ort, eine vorherige Anreise sollte wohl kein Problem darstellen, gibt dann halt noch keine Bespaßung. Shirts sind in der Mache, hab selber noch keines in der Hand gehabt.


    Servus,
    Matze

  • was versteht ihr nicht? es sind von mir jetzt 20km mehr als von bochum? hirn weich?

  • ist 20 plus 100 nicht 210?



    Zitat

    oh, du kommst auch?



    Soll ich den Taunus mitbringen? Trailern muss ich so oder so, da wäre die hinfahrt keine leerfahrt..

    so ist es angedacht.


    ja, gute idee. wir haben dein auto für september im plan.

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • was versteht ihr nicht? es sind von mir jetzt 20km mehr als von bochum? hirn weich?

    Wenn man den Wohnort hauptsächlich auf der Ost-West-Achse nach Osten verschiebt und nur wenig auf der Nord-Süd-Achse nach norden, wird die Strecke von Nord-West nach Süd-Ost nur wenig länger. Das ist simple Geometrie.