Wenn ich so nachdenke, was ich früher mit den Granadas getrieben habe und was sie heute wert sind......

  • Das waren noch Zeiten. Mit solchen Kisten sind wir im Alltag rumgefahren - wöchentliche Polizeikontrolle inclusive.










  • :thumbup:


    Geht heute auch noch ... nur werden entsprechende Granadas eher geschlachtet .
    2-3 Löcher stopfen , Farbe drauf rollen macht ja kaum mehr einer .


    Der 2,3er Ghia der hier noch steht wäre perfekt bzw. vom Blech eher schon zu schade dafür darum wird er geschlachtet und der Rest wird ins Stockcar geschickt . :TufkaP:


    Ich bin ja zu blöd für Bilder oder Filme ... aber egal , weiter so !

  • Ja das waren noch Zeiten als es die Kisten mit Rest-TÜV (quasi) geschenkt gab, meine ersten Granadas gab es auch geschenkt, den allerersten habe ich sogar gute 10 Jahre durch den Alltag geprügelt, Bildern von dem Harlekin dürfte ja so gut wie jeder hier kennen, hach ist das lange her, 1993 nahm es bei mir seinen Lauf.

  • Ich hab schon bezahlen müssen . 300Mark , 2 Jahre frisch TÜV, ex Feuerwehr Einsatzleitwagen ...


    Nur hatte ich mit 14 noch keinen Lappen und ein sehr auffälliges Auto zum schwarz fahren .


    2000 war das und nicht mein erstes Auto , aber erster Granada .

  • haha! Sehr schön!
    Da kommen bestimmt lustige Erinnerungen zu Tage wenn du die Bilder kuckst!?
    Alles hat seine Zeit.

  • gute Güte, hast du deine Karren schon immer vom stockcar bezogen? :laugh:


    Wie kam das damals bei den Schnitten so an? :zooland:

  • Sowas fuhr man früher einfach, vollkommen normal, kleine Auswahl aus meiner Mottenkiste


    Mein erstes Auto am Tag der Zulassung auf mich (ich glaube es war April 1993), gerade frisch durch den TÜV gegangen, da war die KFZ-Steuer noch billig, nur 375DM/Jahr für den 2.0v6


    Naja und noch so´n bißchen was








    Da waren es schon 995DM/Jahr








    nur so, weils grad zwischen den anderen Mottenkugeln lag, man is das lange her:

  • Alta, seit dem sind die Wagen beim Fahren im Durchschnitt um 50 Kilo schwerer geworden. :chrischi:
    Aber ansonsten machen wir das doch noch immer wie früher, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Und ich hatte noch kurze Haare...
    Im Hintergrund ist unser P6, der da noch lange nicht unser war.

    Das dachte ich beides auch, und man hatte ich noch viele Haare...
    Wenn man dem Bildnamen glauben schenken darf, dann war das doch neulich erst.

  • Hi,
    super geile Bilder.
    Bei mir begann es früher,1973.Da wurden die P/4 12m in Grund und Boden gerammelt,das Parken auf dem Dach war Standard.Unser Clan verbot es mir auch nur in die Nähe von Granadas zu kommen.Die wurden neu gekauft,kurz gefahren und dann weggestellt,dafür rollen sie heute.
    Grüße

  • Mit Obbels war das auch net anders. :laugh:



    700.-DM Sommerkarre



    für ne Urlaubstour nen Kombi gebraucht. Gabs für 500.- mit Rest TÜV




    Sorry für Spam, sind ja keine Granadas :hexweg: