Motoren,Teile und RS Felgen

  • - früher kompletter 2,3 V6 mit kleinem Lüfterrad und Blechluftfilterkasten,mit Lima,Vergaser,Krümmer
    abzugeben.Selbst von einem gekauft der schon dort als Ersatz gedacht war.Soll gut sein.
    Ich hab drei und deshalb kann einer weg.Preis 375,- Vb ,Abholung
    ------- Zylinderkopf mit Ansaugbrücke und Vergaser von 88 PS GT,Preis 75,------verkauft
    - 88 PS GT Motor.Liegt jetzt auch schon ne weile,150,-
    - Zentralverriegelung Teile vom Granada MK2.Bilder und dann Angebot weil keine Preisvorstellung.
    -RS Felgen,
    - 2x5,5x13et19 --- 80,-
    6x13et19,Preis 160,-
    ------6x13et32 Preis 140-----VERKAUFT
    7x13et5 gestrahlt im Top Zustand.Nur bei unverschämten Angebot.
    -Ronal Alu 6x14 vom Granada Mk1 Preis je Satz 140,-
    Es gibt von allem Bilder wenn wer Interesse hat
    Anfragen bitte per PN.

    3 Mal editiert, zuletzt von pg ()

  • Über 300 mal angeschaut.
    Es sind wohl alle versorgt.
    Dann hab ich sozusagen Ramsch gebunkert.
    Schade.

  • Nicht ohne Änderung und ob es der vom Taunus ist steht da ja auch nicht bei, ich weiß nicht ob der vom Granada unter die geschlossene Taunushaube passt, gibt ja vermutlich einen Grund dafür dass die nicht gleich sind.


    Gekauft wird derzeit recht wenig scheint mir.

  • 2,3 inzwischen bei 350,-
    Mein Sohn meinte das Zeug will keine Sau.
    Die jetztige Generation will kein Ford.
    Langsam glaub ich das er recht hat.
    Und die 50 plus Fahrer sind versorgt.

  • Du musst nur warten bis einer was braucht . 90% der Fordfahrer auch 50+ legen nichts weg !
    Die Spinner in der Bucht haben sich das gemerkt und melden sich die nächsten Jahre wenn es dann soweit ist.
    Merkern dann erst über Preis und zahlen jeden Preis wenn Sie gemerkt haben was es noch gibt .


    Ich hab auch noch nen festen 2,0 V6 hier stehen ... was war ich damit schon froh für Schrauben und sonstiges .


    Verdoppel doch mal den Preis in der Bucht :D

  • Nix wert sind Teile wenn man sie anbietet, wenn man den Nerv hat zu warten und die Möglichkeit zu lagern bis ein sucht, dann gibt´s auch gutes Geld, teilweise erstaunlich viel sogar.
    Finde ich dann aber auch ok, man hat den Kram immerhin aufgehoben und gelagert, dann darf man auch Geld nehmen.