• Bei einem anderen Thema wurde meine Antwort nicht verschickt weil das Wort "T.e.s.l.a" vorkam, ist das neu?
    :bye:

  • Da es hier jemanden gibt, der keinen Beitrag ohne dieses Wort schreiben konnte, kann ich nachvollziehen, dass es verboten wurde.
    Ich hätte es zensiert indem ich einen Smilie so genannt hätte und statt des Wortes ein dampfender Hundehaufen im Beitrag erschienen wäre, aber da ist mir jemand zurecht zuvorgekommen.

  • Wenn man hier nicht alles liest, dann sollte man sich so ein Urteil verkneifen.
    Wenn es demjenigen, der dafür sorgt dass es dieses Forum überhaupt noch gibt, so auf den Sender geht, dass er es "blockt", dann ist das so.
    Und es waren viele Leute die dieses Wort hier nicht mehr mehrmals täglich lesen wollten und es half sonst nix.

  • Dieses Forum ist nicht albern!
    Is das beste wo gibt.


    Frage des TE und die meinige sind auch beantwortet.


    Dann kömmer jetzt mit Sonntag weiter machen...
    ...also mit der Tapete im Flur...
    :cursing:


    UND OHNE AUTOSCOOTER!!

  • ...also doch albern...

    Stand so geschrieben.
    Hab nicht damit angefangen.
    Ich fand es einfach nicht ok den Vorgang als albern abzutun.
    Das ganze hier dann als komplett albern zu bezeichnen war einfach eine Übertreibung von mir die nicht negativ gemeint war.

  • Das "albern" bezog sich ja schon auf den Vorgang als solchen.
    Und das hat durchaus was grundsätzliches!
    Und ich find' das auch immernoch albern, weil, wie in diesem Fall, ganz einfach der Zusammenhang mit dem Grund der Maßnahme nicht ersichtlich ist.
    Da würde ich mir eher eine Sanktion gegen den penetranten Schreiberling wünschen, oder noch viel besser Mo's angedachtes " :scheissepiek: " für das Unwort.


    Ich muss hier auch nix über die (weitestgehend unnützen) Autoscooter der Neuzeit lesen.
    Aber Zensur auf diese Weise und für so'n Zweck find ich nunmal albern - sorry!
    Macht den Hundehaufen, das is lustig und transportiert die Botschaft viel besser ohne diesen faden Beigeschmack.