22er HBZ

  • Könnte ich gerade gut gebrauchen, kann auch´n 23er sein, neu oder aus frischer Schlachtung, welche die seit Jahrzehnten rumliegen hab ich selber.
    Gerne bald.

  • Für nicht 1er liegt hier vermutlich noch einer der mir letztes Jahr undicht wurde . Dichtpsatz hab ich auch schon gekauft und wollte den eigendlich mal machen .
    Wenn ich den finde könnte der mit dem Dichtsatz weg .

  • Gib mal bitte Info und Preis per PN.
    Falls du mit "leichten Umbauten" das Ändern der Verschraubung für vorne und den Entlüfternippel für den 2. Anschluss für vorne meinst, hat sich die Info erledigt, das mache ich schon immer so, dann würde mich nur noch der Preis interessieren, Morgen sollte zwar ein Überholsatz kommen, aber weiß der Geier ob ich dazu Lust habe, hab ich noch nie gemacht, immer nur gebrauchte aus´m Karton verwendet, und jetzt da ich es schreibe, nein ich habe keine Lust den alten zu überholen.

  • Wenn da eh ein Dichtsatz in der Post ist und Du einen anderen HBZ einbauen wirst, dann schick mir die Leiche und den Dichtsatz.


    Bekommste als eins fürs nächste Mal zurück.

  • Du hattest mir bei einem anderen Wagen vor 5-6Jahren glaub ich, schon mal zum Überholen geraten, da gab´s dann sehr flink frischen Ersatz aus einem unnützen Karton (tut bis heute), ich hatte dann zwar aus Neugier angefangen den alten zu zerlegen, bin aber dabei schon gescheitert (irgendwas war weggeflogen, irgendwas ging nicht auseinander, ...), die traurigen Überreste hatte ich unlängst beim Umzug noch in der Hand, bin ich jedenfalls ziemlich sicher zu doof zum selber machen, daher vielen Dank für dein Angebot, ich fürchte für dich, dass ich darauf zurückkommen werde.