Mitbringsel von der Insel ?

  • Hi, keine Ahnung ob das der richtige Thread ist, wenn nicht bitte verschieben Mods.
    ;)
    Ich hätte da ein Automatikgetriebe das von _England nach hier rüber müsste.
    Der Anbieter will nicht nach Deutschland versenden :/ .
    Also dachte ich mir, ich frage mal.... ob jemand hin und wieder drüben ist, oder jemanden kennt der jemanden kennt .... ^^ Der das Teil ( Mondeo Automatik Durashift ) nach Deutschland bringt.


    Das wäre sicher nicht umsonst ;) , das Teil läge in Colchester, Essex, was ja nahe der Küste , Fähre liegt.
    Ich würde das Teil auch irgendwo in Deutschland abholen. Hauptsache es wäre erst mal drüben.

  • erinnern Sie mich mal am Montag, dann frag ich im moparforum ob wer nach Santa pod fährt. Oder ob ich dort hin fahre.

  • Der User consul315 ist regelmäßig zwischen UK und Österreich unterwegs, aber selten im Forum.
    Vielleicht mal direkt anfragen.

  • Habe schon mal Sitze in UK für den GT gekauft, der Verkäufer wollte auch nicht versenden. Habe dann eine Spedition beauftragt es abzuholen, war auch nicht mal so teuer, ich glaube 150,-€. Kommt hauptsächlich auf das Packmass (Palette?) an, weniger aufs Gewicht.
    Grüsse, Manfred

  • Ich dachte ich erneure die Anfrage noch mal. Noch niemanden gefunden. Spedition ist schwierig wegen Öl von dem ich nicht 100 % sicher sein kann ob nicht noch was drin wäre.
    Also, ich müsste das Teil hauptsächlich übern Kanal mitgebracht haben.
    Hamburg ect. würde auch reichen.
    Ich zahle einen vernünftigen Preis. ;-)

  • versuchs halt mal mit shiply und Konsorten, kannst ja das mit dem Öl mit angeben
    die Anfrage kostet dir doch nix

  • Shiply läuft.
    @Nick Danke !


    Warte noch auf Antwort vom Verkäufer ob er wenigstens bereit wäre das Teil auf eine kleine Palette zu packen. Haben die da Ferien auf der Insel ?