Altblech Calw 12-14.7.

  • Gibt es da ein paar Infos zu ?
    Bis jetzt hab ich nur was von Freitag + Samstag gelesen .
    Wie läuft das ab ? Essen , trinken , pennen .
    Gibt wohl ein Flaschen Verbot oder so .

  • Freitag ist ab 16 Uhr offiziell Beginn. Camping entweder aufm Platz oder oder du nimmst dir n Zimmer.
    Man kann da zu fast jeder Zeit Essen kaufen. Oder auch selber Grillen. Bier gibts Alpirsbacher, verdammt geil!
    Flaschenverbot aufm Platz, Dosen sind auch ungern gesehen weil der Eintritt für die gebotene Musik echt billig ist.


    Freitag Abend gibts Mugge, Samstag morgen Abfahrt der Rally, mittags für die Zurückgebliebenen Bespassungsprogrmm und Bier. Nachmittags Rückkehr der Teilnehmer mit Zieleinfahrt und anschließend Pressbetankung. Dann wieder Musik und Bier. Sonntags Abbau, eventuell bleib ich noch bis Montag wenn da Bier noch nicht alle ist.

  • Wie weit trockelt man zu so nem Zimmer ?

  • war wie immer gut. Freitags komplett abgesoffen und heute schon wieder. Gab noch kaltes Bier im Kühlschrank, das wird jetzt noch kaputt gemacht. Morgen dann direkt zur Arbeit. Heut fahr ich nur noch auf der Wiese n paar Kreise, Straßen betrete ich heute nicht mehr :uglybeer:

  • Da ist ja noch immer keine Farbe drauf ... :tina:

  • Ich, als medizinisch Verantwortlicher für dieses Forum, muss dir dringend raten dich mit einem Augenarzt oder Psychologen in Verbindung zu setzen.