Abnehmbare AHK TC2

  • Habe viel rumgesucht und wenig gefunden. Aber es scheint eine solche zu geben.
    Siehe hier
    Der thread ist über zehn Jahre alt, kann mir jemand so ein Ding verkaufen? Oder zumindestens mal anschauen lassen?
    Über Hinweise freue ich mich auch.

  • Ja, ich hab unklar gepostet. Ich suche nicht diese Neue für über 1000€, sondern die, die es vor ca. 15-20 Jahren schon gab. Oder vielleicht schon früher.

  • Ich habe eine hier.
    Hatte damals den Haken nicht raus bekommen und die jeden Tag mit WD40 geduscht.
    Der Schlachter damit stand hinter der Focht-Werkstatt.


    Zu dem Zeitpunkt ging uns jeden Tag so ein möchtegerneziegenunddudelhuhnhobbybauer wegen einer ollen Kugelkupplung für seine Ackerschiene zum anschweissen auf den Sack...


    Kurz gesagt:
    ...eines Tages hatte ich nix mehr zum WD40-duschen am Schlachter vorgefunden...
    ...nur den Hammer vom Bauern lag daneben...
    Der hatte dann wohl mehr Erfolg mit dem "abnehmen" des Kugelkopfes und war auch nicht mehr in der Werkstatt - wofür auch!
    :cursing:S_M


    Natürlich kannte den Vogel niemand.



    Somit ist das Ding hier eben nutzlos.

    2 Mal editiert, zuletzt von franz ()

  • Oh ja die kenn ich auch diese "Selbstversorger". Die treiben bei uns die Preise für stillgelegte Bauernhöfe in absurde Höhen. Aber kaum einer kriegt mehr zustande als ein paar Eier und Ziegenfrischkäse
    :D:D
    Nach ner Weile merken sie, dass Bauer sein schwere Arbeit ist und wenig Geld bringt und kehren in den Heilpraktiker-, Lehrer- oder Webdesignerberuf zurück.
    Also Du hast noch die Aufnahme da, aber keine passende Kugel mehr, hab ich das richtig verstanden?
    Was willst Du dafür haben?