Neuer aus Unterhaching

  • Ich mach dann einfach von Hand per Formatierung Striche drunter. Dann wirds deutlich.


    Deine nuss macht mit dem 108ps moddor 190 Spitze?
    Laut Tacho, wa? ;)

  • Die Links habe ich schon gesehen, den Taunus aber nicht gleich gefunden, jetzt habe ich ihn. Zombie hat echt was drauf!!! Also bei Lego, dass kann ich nur beurteilen :-)

  • Ich mach dann einfach von Hand per Formatierung Striche drunter. Dann wirds deutlich.


    Deine nuss macht mit dem 108ps moddor 190 Spitze?
    Laut Tacho, wa? ;)

    Hah, ganz genau, laut Tacho wahren es vor zwei Wochen ins Legoland 195 :-)


    Umso erstaunter war ich, wie ruhig Lucy auf der Straße lag, ich hab sogar das Lenkrad losgelassen, kein Millimeter hat sie sich seitlich bewegt...


    Hey woher weisst du das, ich habe noch nicht mal geschrieben das es ein GXL ist... woher weißt du das mit den 108 PS??

    Einmal editiert, zuletzt von soloio ()

  • Ich habe meinen Ford Taunus Knudsen, MK1 aus 1972, von Nils aus Kiel gekauft. 108 PS, bei 800 kg, eine meiner besseren Entscheidungen meines Lebens, ich liebe Lucy :thumbsup:

    der windbohrer bekommt durch die zugluft immer Visionen... Ach ne, hier :michi:


    Willkommen, lucie ist hübsch

  • Hah, ganz genau, laut Tacho wahren es vor zwei Wochen ins Legoland 195 :-)
    Umso erstaunter war ich, wie ruhig Lucy auf der Straße lag, ich hab sogar das Lenkrad losgelassen, kein Millimeter hat sie sich seitlich bewegt...


    Hey woher weisst du das, ich habe noch nicht mal geschrieben das es ein GXL ist... woher weißt du das mit den 108 PS??

    Hahaha, haste nen süßen schnapps zuviel getrunken und vergessen was du am Anfang des fadens geschrieben hast? Find ich gut, weiter so.


    Was das mit gxl zutun hat, versteh ich jedoch nicht.

  • Ist das die Karre die vor Jahren mal bei ebay versteigert werden sollte... gabs n Video aufm Parkplatz mit Hörprobe vom Cherrybomb Auspuff. Fand ich gut.
    Schöne Karre, viel Spaß damit!

  • Ups, anderer fred!


    Ich bin mir nicht sicher @Grillwagen, aber ich glaube das war ein anderer Taunus. Ich hab das Video auch gesehen bei U-Pups. Ich glaube so laut ist Lucy nicht, aber schwören möchte ich darauf auch nicht.


    Jetzt erst mal noch ein Schnaps :-)

  • Deine nuss macht mit dem 108ps moddor 190 Spitze?
    Laut Tacho, wa?

    Glaub ich schon, mein Granada-Coupe mit gleichem Motor rannte 180 laut Navi (Tacho sagte 190), die meisten sind müde Krücken, aber die Serienstreuung geht nicht immer nur nach unten, lediglich in 95% aller Fälle bei 2.3ern und 2.8ern

  • Achso und Zombie ist in meinen Augen begnadet was Kreativitiät anbelangt, seine "verotteten" Modellautos sind beeindruckend, vollkommen irre, such mal nach Freds von ihm.
    Nebenher erwähnt arbeitet er bei Lego.

  • Hab bisher nur mal 175 laut Navi gefahren, da war die Hinterachse aber noch die alte, die hat gejault wie sau und es gab eklig viele Vibrationen.
    Und mein Tacho zeigt eh immer Werte von-bis an.
    Wackelt fröhlich dreißig kmh hin und her. :)


    Mal sehen was der Taunus schafft wenn der vergaser richtig bedüst ist.

  • Achso und Zombie ist in meinen Augen begnadet was Kreativitiät anbelangt, seine "verotteten" Modellautos sind beeindruckend, vollkommen irre, such mal nach Freds von ihm.
    Nebenher erwähnt arbeitet er bei Lego.

    Das kann ich nur so unterschreiben, unglaublich, sowohl seine Modell-Autos als auch seine Lego-Autos.