Ford Taunus Knudsen MK1 ‚ 2.0 Liter Transit Motor - 5 Gang , 1973 / Restaurationsobjekt

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich mein Restaurationsprojekt Ford Taunus Knudsen aufgeben. Mir fehlt einfach die Zeit.


    Ich biete einen komplett zerlegten Ford Taunus Knudsen MK1 Baujahr 1974 an.
    Alle Teile sind vorhanden und in Kartons verpackt.


    Motor ist ein 2.0 L Transit Motor mit 5 Gang Getriebe.


    Beige Innenausstattung, neue Front und Heckscheiben, Tieferlegung (eingetragen), etc.


    Deutsche Papiere sind vorhanden.


    Am besten man schaut sich das gute Stück einfach mal an und spricht über einen fairen Preis.


    MELDEN HILFT, beobachten bringt uns nicht weiter....


    Ebay Link :


    https://www.ebay-kleinanzeigen…bjekt/1133258828-216-1386

    5 Mal editiert, zuletzt von TimKnudsen1987 () aus folgendem Grund: Hi, leider weg. Nur das was bei Ebay drin steht vorhanden. Grüße

  • Hi Pit,


    Kotflügel gibt es natürlich ebenfalls dazu. Das Auto ist komplett. Hatte leider nur keine Zeit Bilder von jedem Teil zu machen.


    Bilder kann ich gerne die Tage mal machen. Oder du kommst vorbei mal selber schauen.


    Beste Grüße

  • Dulle der wäre doch was.
    Gibts auch Kotflügel bzw. Bilder derselben.

    hab ich schon gesehen steht ja schon etwas drin, komplett zerlegte Karren sind immer sone Sache, da fällt der Preis...
    Vor kurzem war in Braunschweig einer drin, der etwas weniger zerlegt war, der Verkäufer hätte ihn für 850.- abgegeben, war aber leider zu langsam

  • Zerlegt ist kein Problem ... Aber die nachträglich eingebaute Lüftungsanlagen für Schweißfüße ist nicht jedermanns Sache .

  • hab ich schon gesehen steht ja schon etwas drin, komplett zerlegte Karren sind immer sone Sache, da fällt der Preis...Vor kurzem war in Braunschweig einer drin, der etwas weniger zerlegt war, der Verkäufer hätte ihn für 850.- abgegeben, war aber leider zu langsam

    Über den Preis kann man sicherlich noch reden. Aber erstmal vorbeischauen und ein Bild machen

    Zerlegt ist kein Problem ... Aber die nachträglich eingebaute Lüftungsanlagen für Schweißfüße ist nicht jedermanns Sache .

    Die Lüftungsanlage ist schon wieder passe und ist geschweißt worden. Muss die Tage nochmal aktuellere Bilder machen.

  • Dann mach das schleunigst. Das ist Punkt 1 den nicht kaufen zu wollen . Bzw. würde ich das Bild löschen . Jetzt wird der schon interessanter .

  • is da noch was zu schweißen dran oder nur zusammen bauen

    hi Nick,


    Der linke Schweller brauch noch ein bisschen Schweißarbeiten und vor dem Radlauf ist. Ich ein Loch im Unterboden. Ist aber auch auf den Bildern bei Kleinanzeigen zu sehen ;-)

  • Der Motor + Getriebe stand auch bei eBay.Kleinanzeigen drin . Vermute mal das der weg ist .