Suche Pedalgummis oder Bezugsquelle

  • Google findet nichts und laut E-Teilekatalog wären es auch nicht die richtigen.
    Keine Ahnung wo die überall verbaut waren


    Eingegossene Teilenummern:
    75LB-2454-AB
    75LB-2454-BB

  • Ich glaube der CCD hat gerade Pedalgummis neu aufgelegt, keine Ahnung ob die dafür passen...

  • Prinzipiell sehen die von der Form her aus wie aus einem PKW, werden aber mit dem Rand über das Pedal gestülpt.
    Laut Teilekatalog wären die einfach Rechteckig, das passt aber nicht zur Pedalerie.

  • Das möchte ich auch mal gerne wissen. Im Heute gekauft stand nix. Oder besser will ich's auch gar nicht wissen, befürchte nämlich schlimmes :irre:

  • Sieht fast nach FK1250 bzw Transit aus .... obwohl das ja anhand der Nummer fast nicht sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Sieht fast nach FK1250 bzw Transit aus .... obwohl das ja anhand der Nummer fast nicht sein kann.

    Nee Transit sind Rechteckig mit abgerundeten Kanten,die gäbe es noch in NEU

  • Micha hat doch eine A Serie gekauft. Zur Not - und erstmal - kann man ggf AL Riffelblech vernünftig montieren (Also nicht diese tuning Pedale)

  • Aktuell habe ich die alten mit Pattex fest geklebt, runter fallen die also erstmal nicht mehr.


    Ich geh dann jetzt mal den Teilekatalog wälzen, hinten muss ein Radbremszylinder neu X/