Hausschlachtung Granada Limo MK3

  • Ich habe noch eiin paar Teile von der Limo über.


    Stoßstange vorn und hinten mit Blechecken, Ecken gut, Stangen kleine Macken (fürn Daily find ich die vollkommen tauglich)
    Instrumentenblende in Holz
    Mittelkonsole
    vordere Sitze (Bilder siehe unten)
    Motorhaube war glaube mit wenig Rost siehe Bilder

    Kofferraumdeckel
    und diverses...


    Bilder folgen hoffentlich zeitnah


    bei Kleinkram einfach Fragen. Motor und Getriebe bleiben...


    Grüße samu

    Einmal editiert, zuletzt von tc80_samu ()

  • servus


    Interesse an:
    Mittelkonsole, bzw. generell IA welche Farbe?


    Lautsprecherabdeckungen Hutablage?

  • hei,
    bilder sind gemacht muss sie nur irgendwie vom iphone befreien X/


    ist eine helle IA eigentlich ganz schön, die Stühle sind auch noch recht fest. Die Armlehene hat allerdings einen anderen Bezug als die Stühle und die Rückbank ist ohne Schaumstoff.....Mäuse....


    türpins habe ich keine.


    das hitzeblech ist da, würde ich mir aber mal noch aufheben, da der motor aus der limo in meinen kombi soll....irgendwann... :whistling:

  • Hei, sorry an alle Anfragenden, ich komme vermutlich erst Sonntag dazu alles zu beantworten, gerade zu viel zu tun.

  • Suche noch ne günstige Amaturenbrettblende in der zwei-Lampen-Version, also nicht die für die zwei Zeigerinstrumente ...
    Darf für DIN-Radioschacht aufgefiddelt sein.


    Wie stehts um die Gummileistenteile von den Kotflügeln und hinter den Hintertüren und sind die Blinker noch gut?


    Evtl. könnt ich auch die Federn gebrauchen.


    Gruß P.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • servus samu
    Farbe passt leider nicht, danke


    gugg bitte mal, ob die Lautsprecherabdeckungen von der Hutablage noch da sind

  • ich suche noch die Blende für Türöffner (mit den 4 Nasen). Haben meine Kinder getötet. Würde auch mehr wie 1 Stück nehmen.

  • @Coleman Die Blenden sind da, ich schau mal nach einer guten.


    @eisenmann Bleche sind grundsätzlich möglich, wenn es Zeit hat....Allerdings bin ich mir nicht so sicher was an dem eimer noch gut ist, hatte ihn neulich mal kurz auf der Bühne, war sehr knusprig.


    @Peter die Limo hat die Holzamatur mit Öldruck und Spannungsanzeige. Was für Gummileisten meinst du? die in der mitte der Türen? Blinker läuft.

  • Zeit hab ich massig ;) Es handelt sich um den Teil Blech an den hinten links die Türfalle befestigt wird, im Übergang zum Radlauf..ich mach mal noch ein Foto von der Stelle