Hausschlachtung Granada Limo MK3

  • Ich habe noch eiin paar Teile von der Limo über.


    Stoßstange vorn und hinten mit Blechecken, Ecken gut, Stangen kleine Macken (fürn Daily find ich die vollkommen tauglich)
    Instrumentenblende in Holz
    Mittelkonsole
    vordere Sitze (Bilder siehe unten)
    Motorhaube war glaube mit wenig Rost siehe Bilder

    Kofferraumdeckel
    und diverses...


    Bilder folgen hoffentlich zeitnah


    bei Kleinkram einfach Fragen. Motor und Getriebe bleiben...


    Grüße samu

  • hei,
    bilder sind gemacht muss sie nur irgendwie vom iphone befreien X/


    ist eine helle IA eigentlich ganz schön, die Stühle sind auch noch recht fest. Die Armlehene hat allerdings einen anderen Bezug als die Stühle und die Rückbank ist ohne Schaumstoff.....Mäuse....


    türpins habe ich keine.


    das hitzeblech ist da, würde ich mir aber mal noch aufheben, da der motor aus der limo in meinen kombi soll....irgendwann... :whistling:

  • tc80_samu > habe eine "Konversation" gestartet..


    Gruß
    Jürgen

    (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
    und:
    Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann

  • Suche noch ne günstige Amaturenbrettblende in der zwei-Lampen-Version, also nicht die für die zwei Zeigerinstrumente ...
    Darf für DIN-Radioschacht aufgefiddelt sein.


    Wie stehts um die Gummileistenteile von den Kotflügeln und hinter den Hintertüren und sind die Blinker noch gut?


    Evtl. könnt ich auch die Federn gebrauchen.


    Gruß P.

  • ich suche noch die Blende für Türöffner (mit den 4 Nasen). Haben meine Kinder getötet. Würde auch mehr wie 1 Stück nehmen.

    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten und auch verwenden.

  • Ich meine die in neu zu haben. Komme aber grad nich dran. Dauert bis nächste Woche.

    Mein neues Geschwür... Taunus Ghia 2.0 V6, 4trg BJ 03/76 in Tropic-Grün.
    Resto gestartet Feb. 2015

  • @Coleman Die Blenden sind da, ich schau mal nach einer guten.


    @eisenmann Bleche sind grundsätzlich möglich, wenn es Zeit hat....Allerdings bin ich mir nicht so sicher was an dem eimer noch gut ist, hatte ihn neulich mal kurz auf der Bühne, war sehr knusprig.


    @Peter die Limo hat die Holzamatur mit Öldruck und Spannungsanzeige. Was für Gummileisten meinst du? die in der mitte der Türen? Blinker läuft.

  • Zeit hab ich massig ;) Es handelt sich um den Teil Blech an den hinten links die Türfalle befestigt wird, im Übergang zum Radlauf..ich mach mal noch ein Foto von der Stelle