R.I.P. Niki Lauda

  • Mist, war ein ehrlicher Typ. Ich hab seit 1980 kein F1 Rennen verpasst und auch sehr gern auf seine Karriere geschaut.
    :bye:

  • R.I.P. Niki .


    Sein Können hier aufzuzählen sprengt alles . Das müssen damals Zeiten gewesen sein ...
    4 Räder , Motor , Tank , Sitz , Lenkrad und bisschen Eisen . Strom hatte der Fahrer warscheinlich mehr als der Rest vom Wagen .
    Kein Computer , keine Hilfe , nichts !
    In 2-3 Jahren fahren die wohl mit dem Wischhandy und brauchen garantiert ein Navi .


    Die grüne Hölle ist für Männer , Hippster googeln besser .


    Machs gut .

  • Ich behaupte, die Mehrzahl derer, die direkt mit ihm zu tun hatten und sich nicht von seiner Kohle die Taschen voll gemacht haben, wissen ihre Trauer in Grenzen zu halten.
    Genug derer gesprochen...


    Trotzdem ein ganz großer. Damals nach dem Unfall so schnell wieder im Auto zu sitzen, hat meinen größten Respekt. Ebenso seine Leistungen abseits der Rennstrecke. Kann nicht jeder...

  • Sein Wirken hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Formel 1 sicherer wurde. Klar, war es auch ein Verrückter. Wie lässt es sich sonst erklären, bereits 6 Wochen nach diesem Unfall wieder im Auto zu sitzen.


    Ein schönes Zitat: "Nachdem ich in meinem Beruf nur vom rechten Fuß lebe, ist es mir egal, wie ich ausschaue"


    Farewell, Mr. Lauda