Suche: Achsschenkel für Granada MK1 / Konsul

  • Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche, nach beiden vorderen Achsschenkeln vom Granada MK1 oder Konsul mit Nabe. Am besten ne wahtsapp an 0157 80 92 97 38. Bin nicht so oft hier
    Grüße

  • Wer Consul nicht richtig schreiben kann will die Dinger bestimmt an einen Opel schrauben.
    Is übrigens wurscht ob die vom MK I, II oder III sind, die sind alle gleich.

  • dafür hat bernd doch niki mit c geschrieben, alles gleicht sich aus in diesem jing und jang forum.

  • Hab ich, was ich auf gar keinen Fall habe ist dieses kackab,
    Interesse? Hier ´ne Nachricht schreiben!

    Danke für deine Antwort ! Mir fehlten die richtigen Worte ...
    Hier läge ne furchtbar teuere Achse , falls Bierchen nicht kann .

  • Ich kann, hatte vor 2 Stunden noch´ne Kiste mit zwei ausgebauten in der Hand, muß aber nicht und teuer bin ich auch, soviel ist mal sicher :evillaugh:
    Die Teile werden ja immer wieder gesucht und fressen kein Brot, noch trinken sie unmäßig Bier.



    Jetzt noch mal im normalen Text für einen neuen,
    ja, ich habe solche Teile zu verkaufen, falls du sie erwerben möchtest, so schicke mir bitte eine Konversation hier in diesem Forum, verschicken werde ich mit der deutschen Post, das Geld kann man mir idealer Weise per Überweisung zukommen lassen, ich habe weder gaypal noch sonst irgendwas, ich habe ein Girokonto, da muß das Geld drauf, falls du kein Konto hast, dann ginge auch der Postweg oder natürlich bar bei Abholung.
    Vorteil beim Abholen ist, dass es noch ´n Kaffee und ´n Bier gratis dazu gibt.
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()