• Oh das tut mir leid. Wa vor zig Jahren mal bei ihm zu Hause. Er hatte wirklich eine Menge Ahnung.

  • Jo ,
    ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß das Leben viel zu kurz ist.
    Dachte eigentlich er hätte den Schraubenschlüssel zur Seite gelegt um an irgend welchen Möpsen rum zu schrauben.
    Was ich ihm auch eher gegönnt hätte.

  • Tschüss Bruno, Du hast mir oft sehr geholfen. :worship:


    Ich hätte Dich sehr gerne mal persönlich kennengelernt.


    :bye:

  • Er war immer zur Stelle wenn man ihn gerufen hat. Was für eine Scheiss Nachricht!
    Einen schönen Schrauberplatz im Himmel wünsch ich Dir.

  • Ich habe ihn nie persönlich getroffen aber er hat mir mit seinem Talent für Ferndiagnosen mehrmals weitergeholfen.


    Mach's gut, Bruno. Du wirst uns fehlen. :bye:

  • Richtig schlechte Nachrichten
    Ärgere dich nicht über den Scheiß, die FakeInfos, die ohne dein Wissen keine Auflösung finden werden.

  • Verdammte Scheisse, Bruno machs gut, hab mich schon gewundert wo Du bleibst. :-(((((
    Werd Dich vermissen......

  • Nur sehr wenige haben ihn getroffen, man darf auch nicht vergessen wie alt dieses forum ist und wie alt manche bekanntschaften. so manche Todesfälle hier gab es und alle waren unschön. einige viel zu früh. eigentlich alle.
    natürlich kann man hier fragen auf wieviel ot ein 78er 2,3er gestellt werden soll, aber man kann sich auch an Menschen erinnern, die dieses forum mit ausgemacht haben, wir werden alle irgendwann verrecken, aber vielleicht erinnert sich immer irgend ein ford spasti an den Vogel der es hinter sich hat.
    den er vielleicht nie kannte.

  • Ich weiß, ich drück mich manchmal schwierig aus, das war durchweg positiv gemeint. egal wer geht lebt hier ein bisschen weiter.

  • Sehr, sehr schade,
    ich hatte es befürchtet und die letzten Wochen immer wieder geguckt ob er mal wieder hier im Forum online war und ja auch mal ins Leere gefragt ob irgendwer etwas von ihm gehört habe.
    Wir waren nicht immer Freunde, wie es nun mal so vorkommt wenn zwei motzige Querulanten aufeinandertreffen.
    Die K-TSZ der er mir eigenhändig in mein Coupé eingebaut hat werde ich in Ehren halten!



    Oelbär ich wünsch dir den gehydrostößelten Automatikhimmel mit KöPi und HB,
    du hast (mir) hier schon in den letzten Monaten gefehlt und das wird so bleiben!

  • Siegen 2008: ich war Samstags nicht ganz früh am Platz, sehe wie P5 langsam Richtung Ausgang fährt. Bruno hält nochmal kurz. Ich gehe hin. "Hi, ich bin DC." "Schön für Dich!" 8o Und Brööööm, ist er weg.
    Das einzige mal, daß ich in gesehen habe, aber geholfen hat er mir immer. Ob K-Tsz, das Werkzeug für die NW-Lager oder die Türdichtung für Omi.
    Nicht zu vergessen die vielen Tipps und Erklärungen.
    Früher konnte man hier getrost technische Theorien aufstellen. Wenn man falsch lag, hat Bruno einen das wissen lassen und korrigiert.
    Du wirst hier fehlen.

  • Scheiße mann....
    Tut mir echt leid.
    Kannte ihn schon aus dem alten Taunus-Forum, auch dort hat er mir sehr oft geholfen.
    Auf irgendeinem Forums-Treffen hatte ich ihn auch mal gesehen, aber nur ganz kurz gesprochen.
    Er war wohl keine Mensch vieler Worte.
    Machs gut Bruno!!!