Wo ist denn "Harley the Traktorman" geblieben

  • das lief doch schon alles Anfang 2000 auf RTL2,

    später haben sich die Hippies dann mit Achsen als großen Wattestäbchen verprügelt.

    Deswegen sind sie auch heute auch nicht mehr für weniger als 500 zu bekommen

  • Für 150,- würde ich jedenfalls keine verkaufen, nicht mal mehr an Freunde.

    Die Zeiten sind halt leider vorbei.

    Aber wenn Du eine für 500,- verkaufst dann kann ich meine ja als Reserve behalten.

  • hier hat niemand den Gedanken eine Achse zu verkaufen

    das ist aber recht viel interpretiert.

    Micha, ich finde es aber gut dass du mitmachst.


    es geht doch hier um haare

  • Ich glaube, diese Frisur brauche ich auch. Und die flotte Lotte mit Fernbedienung ist auch geil. Der eine mag sagen Stilbruch, aber ich finde da ist alt und neu ganz stimmig zusammengemixt. Und gute Achsen sind, wie alle anderen Alt-Ford-Teile auch, inzwischen rar und teuer geworden. Die wachsen halt nicht auf Bäumen. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche.

  • ....oder die Frau hat normalerweise die Fernbedienung und kann damit dafür sorgen, das der Traktor-Mann pünktlich zum Essen erscheint, vorm spazieren fahren noch staubsaugt oder sich nicht zu weit von zu Hause entfernt?!

  • Man man,

    du bist schon ein Verückter..

    und ich glaub ich meine das nicht so positiv:biggrin

    bei deiner Art von Selbstdarstellung brauchste dich über die Beiträge oben nicht wundern.

    Wir haben bei uns einen Herrn der geht in ner Burka einkaufen.

    Solltest mal das Gesicht der Kassiererin sehen wenn wenn er Schinken und Speck auf das Band legt.

    hat aber den Vorteil, daß man ihn dann nicht erkennt.


    Achsen habe ich im Moment nur in Teilen

    Bauteile kann ich dir evtl. zusammensuchen wenn du sie selbst wieder zusammen bekommst.

  • Habe die ganze Zeit darauf gewartet das der Ledermantel am Hinterreifen hängen bleibt beim Aufsteigen und den Kerl einmal mit durchzieht.

    Schade . . .


    LG

    Andreas

  • @capri28I


    du fährst sicherlich einen Sauger......


    wer so etwas schreibt und wünscht:


    Habe die ganze Zeit darauf gewartet das der Ledermantel am Hinterreifen hängen bleibt beim Aufsteigen und den Kerl einmal mit durchzieht.

    Schade . . .


    LG

    Andreas


    muss mehr Unterdruck zwischen den Ohren haben,

    als der Capri jemals im Ansauggeweih erzeugen kann.


    Du verschönerst sicherlich jeden Raum,..... wenn Du ihn verlässt....auch diesen !

    Selbstzensur besser ist das ;-)

  • Pitsgarage



    Im Leben laufe ich natürlich nicht so durch die Gegend, dass ist ein Outfit für ein ganz bestimmtes

    Projekt und zu einem bestimmten Zweck, welches ich noch umsetzten möchte/muss.


    Schau doch mal nach ob da was geht..



    Da kann ich auch nicht näher drauf eingehen, es gibt leider auch hier immer wieder Menschen,

    die sich aus welchen Gründen auch immer Ihre Gehässigkeiten nicht verkneifen möchten,

    können oder wie auch immer.



    cheers

  • Hey, cooles Video.:thumbsup:


    Die Szene mit dem Aufsteigen auf den fahrenden Traktor ist der Hammer.


    Haters gonna hate...


    Wegen der Achse würde ich mal bei fordoldschoolparts auf ebay anfragen, der schlachtet öfter und vielleicht hat er ja was im Fundus, die Preise sind nicht unbedingt die niedrigsten, dafür ist aber auch die Qualität top.

  • Hi,

    vielen lieben Dank für den Hinweis


    "fordoldschoolparts"


    ich werde da mal anfragen.


    Schön wenn es ein paar Leuten gefällt oder witzig, albern oder wie auch immer finden.

    Hätte mich beim ersten Versuch auch beinah slbst gerichtet, zu schneller Gang .....


    cheers