Caprischeinwerfer im Taunus, geht das?


  • ist an dem weien aus hamburg jemand dran? vielleicht knnte man sich ja einig werden. mitbieten werde ich nicht. mir gehts um den motor. doppelscheinwerfer, servo und der rest interessiert mich nicht. also wenn jemand hier den wagen ersteigert und er braucht den motor nicht, dann bitte an mich denken.

  • ach ja die servo komplett wre ich intressiert ! also wrde mich dran beteiligen.


    die doppel wrde ich auch noch nehmen.

  • Jo, ich hng da dran, allerdings ist die Schmerzgrenze nicht mehr weit. Motor knnteste haben-ich bin mehr auf die Automatik-die Servo und den Eingetragenen!!!! G-Kat scharf.

  • Wozu brauchst Du ne Servo???? Lenkst doch mit der Hinterachse..... :D
    Jo, die Idee wre machbar. Mte nur jeder mal Ansagen, was er bereit wre zu Investieren.

  • ich habe jetzt absichtlich nicht geschaut wie hoch der wagen jetzt liegt, aber mehr als 70 gebe ich fr einen 2.0ohc nicht aus. mit allen nebenagregaten, gaswerk, brcke. hngt aber von dem zustand ab (dicht?, km-leistung, laufverhalten), was ja im eingebauten zustand noch gut zu testen ist. das ist auch der einzige grund warum ich auf ihn scharf wre. ich bekomme zwar einen 2.0er, allerdings bereits ausgebaut und deshalb erstmal nur optisch zu checken. eingebaut wre mit lieber. so wie der hier.
    wenn jetzt jemand den wagen nimmt, dann kann er ihn testen, schlachten und mir den motor im ausgebauten zustand zur abholung bereitlegen. brauch auch nicht geputzt werden :O
    auf das wort "motor in ordnung" - "du kannst ihn einbauen" verlass ich mich dann vertrauensvoll. fr den test, bzw. die ausbauaktion, gibts dann noch was obendrauf. da werden wir uns schon einig.
    das wre so meine vorstellung, bzw. gleich meine preisansage fr den motor und die test- und ausbauaktion.

  • Hi.also offiziell drfen dieFRA(wie elegant!)40cm"vom asseren Fahrzeugumriss"angebracht sein,wobei es dann ein wenig Auslegung ist ,ob praktisch die Aussenkante vorne oder die breiteste Stelle des Fahrzeugs zhlt.
    Das Problem hatte ich schon vor 20 Jahren mit nem Capri 1
    Stanley

  • Habt euch also doch schon ber meinen Taunus ausgelassen. :D


    Hab das noch nicht so richtig gecheckt und schon mal nen Thread erstellt, was ich damit anstellen soll. Also her mit den Vorschlgen. Wenn ich genug Teile loswerde, brauch ich nur die Servo und evtl. den Motor aber AUF JEDEN FALL den Abgaskrmmer.


    Basti