Getränkeladen an der Autobahn

  • Glück auf ins Ruhrgebiet!


    Wird mal wieder Zeit für ne wichtige Frage zum Thema Flüssigkeitshaushalt.


    Am 25.05. fahr ich mit'n paar Kumpels nach Leer und wie der geografische Zufall es will, führt unsere Reise von Trier aus natürlich durch den Pott. Über die A3, A2 und A31. Wat ne Überraschung!


    So. Da wir nu mit Transit unterwegs sind wär das die Gelegenheit mal wieder den Hansa Vorrat aufzufrischen. Is bei uns im Saarland einfach nicht zu kriegen.


    Gibts denn da ne Möchlichkeit ohne noch ne Stunde über Land gurken zu müssen einen Getränkemarkt oder sowat zu finden? Quasi so stop and buy mäßig.


    Ich verlass mich auf die Ortskundigen.


    Danke euch!


    P.S.: Natürlich kann mir gerne auch jemand 2 oder 3 Kisten an nen Rastplatz stellen :D

  • In der Ecke kenne ich mich leider nicht so gut aus.
    Aber wenn man googelt, liegen einige Getränkemärkte an der Strecke.
    Wie wärs mit dem hier? Einfach anrufen, ob die Hansa führen und dann einen Besuch abstatten.

  • Danke Schmidthelm, dat passt ja perfekt!


    Delmenhorst is aber nu net so wirklich da wo wir langs kommen... aber das mit dem Edeka des Grauens interessiert mich jetzt ja doch...

  • Gibt es da ne Möglichkeit vom Zoolander ne Granada Kombi Ia ohne Vordersitze mit ins Saarland zu bringen ... Trier würde auch reichen .
    Die liegt da schon 3 ? Jahre .


    Gruß Freddy

  • Puh, das wird glaub ich nix Freddy... sind mit 4 Mann, 4 Mopeds und Campingkram im Transit eingepfercht. Das wird ohnehin schon eng wie Sau. Tut mir leid.

  • Bin neidisch, obwohl eigentlich gar nicht so wild auf Livemucke.


    Viel Spaß :spitze:




    @Thread
    was wollt ihr eigentlich mit der Plörre, Füsse waschen?

  • Hm, ich glaub ich nehm mal Element of Crime mit zur Garage
    Wieso nur :uglybeer: ?
    Aber Füße wasch ich mit dem Hansa nicht, das trink ich lieber

  • ... sind mit 4 Mann, 4 Mopeds und Campingkram im Transit eingepfercht. Das wird ohnehin schon eng wie Sau.

    Ob der Aufwand lohnt 1x ins Oldtimer Wixheftchen zu kommen ... :gruebel:

  • Was meinst du mit Oldtimer-Wixheftchen? Wir fahren aufn 50ccm Club Treffen. Da gibts weder Funk noch Fernsehen. Nur Bier und Gegrilltes.

  • Ah okay ... Dann bitte Bilder wenn Bier leer und :butchi: ...