Teiletaxi zum Nick

  • Moin
    Wer fährt aussem Pott zu Nick`s Party und kann für den Azubi eine AHK mitnehmen? Etwas sperrig datt Teil.......
    Glückauf

  • wo ausm Pott, wie sperrig?
    Kann ich's früher schon holen?
    Hab eh schon n Getriebe, ne stehlampe und n kühler bei. Da macht die ahk auch nicht mehr viel aus.

  • Moin
    Die AHK wohnt in Dortmund. Die P7 AHK ist halt so ein "Hirschgeweih", eine Abholung ist quasi jederzeit möglch.
    Die Kommunikation läuft gerade über Dulle, der Azubi scheint sonstwo im outback ohne Netz......

  • Ah Mist. Da würde ich mich abmelden, das Ding is doch was unhandlicher als gedacht. So ne einfachere gerade hätte ich noch reinquetschen können, die wird aber den Rahmen sprengen.


    Muss dann wohl El Graso mitnehmen.

  • 8| das ist ja echt ein ganz schöner Klotz. Aber egal, Stand jetzt hab ich nur n Motor im laderaum. Ich lass einfach meinen Kulturbeutel zuhause, dann passt das schon.

  • seit diesem jahr ist auch im hallenklo kulturbeutelpflicht.
    sagte ich kultur? schon gut.
    ich verleihe steine von denen manche behaupten sie seien wie deo, nur gesünder.
    sie liegen in der einfahrt. je schwerer desto 24h und je dunkler desto moschus.
    alu haben alle.

  • :thumbup:
    ick freu mir!


    endlich wieder ouzo



    sehn uns ja schon bei achim
    stapeln wir da und guggn
    komm wohl mit die p7

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • moin
    wie siehts aus mit der anhängerkupplung?
    nehmen wir die dann auch mit?

  • Gehe fest davon aus, dass Grasi und meiner einer die zeitgerechte Übergabe hinbekommen :whistling: