Wiedervorstellung

  • Hi


    War heute irgendwie sentimental.
    Hab meinen Ford besucht.
    Gestern war ich beim Käfer.


    Stehen nur herum...
    Aber einfach weg damit nein.


    Ein bisschen is ja da die Hoffnung... auf was genau?
    Das sie auf die Straße kommen.


    Naja, dachte dann ich schau mal obs das Forum noch gibt.


    Achja, kurz zu mir:
    Mittlerweile 36 Jahre alt und 30 Kilo schwerer, aber immernoch Altauto begeistert. Manch einer kennt mich vielleicht noch.


    Hatte mal nen Kadett C. Und VW Derbys.


    Gruß
    Carolin

  • Willkommen zurück!


    30kg schwerer sind bei Dir ja richtig gute Nachrichten, wenn ich mich recht entsinne.


    An den Kadett kann ich mich noch dunkel erinnern (Unfall?). Was hast Du doch gleich für einen Ford?

  • Die Krankheit ist nach wie vor unheilbar. Willkommen zurück in der Anstalt. :winke:


    Wir haben uns mal ganz kurz in Siegen gesehen. Gefühlte hundert Jahre her...


    Der Kadett hatte einen extrem überhitzten Motor. Da war gelbes Auto dann schwarz. ;(

  • Hallo Caro,


    den ersten Schritt hast Du ja schon getan. :)  
    Willkommen zurück.

  • Ja, Vergaserbrand.


    Seither auch nix mehr an alten Autos gemacht. Auch nichtmehr bei Treffen gewesen.


    Hab nen Ford P7.


    Haha ne die 30 Kilo sind scheiße... aber besser als wenn ich 30 Jahre in der kurzen Zeit gealtert wäre. :thumbup:


    Das Leben geht nicht spurlos vorbei...


    Wobei ich sagen muss, der Ford hat sich in den10 Jahren in denen er steht kaum verändert. Trocken hat ers. Nur Staub kam einiger dazu.

  • Moin Caro!


    Also: Eigentlich bin ich hier eher der Lesende und halte ich mich auch nicht für so wichtig, so dass ich äußerst selten hier Begrüßungstexte hinterlasse.
    Nachdem ich dich aber vor einigen Jahren (Ja, ich erinnere mich...) ziemlich angegangen bin und den tatsächlichen Ernst der seinerzeitigen Seelenlage wohl ganz offensichtlich völlig verkannt habe:


    1. Meine ganz ernst gemeinte Bitte um Entschuldigung dafür - und
    2. Mein mindestens genauso ernst gemeintes "Welcome back"!


    Es grüßt aus dem Münsterland: Arno

  • Helau und Alaaf und Welcome Back.


    An den Katheter kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Also sehr dunkel. Und verschwommen ... Das liegt an mir. Die Jahre und so ...


    Auf das dich die Altautolust wieder packt!


    CheeRS