Knudsen bei den Doktoren

  • Eigendlich mag ich die ja .... aber das =O


    Der Kunde hätte ja ruhig mal sagen können das ein 2,8er Motor drin ist . Damit dann die Werte stimmen .
    Was die da am Vergaser gedreht haben ... ohne Worte .


    Und zum Schluss ist plötzlich der Luftfilter drauf und alles perfekt .


    Ja ,ja :zooland:

  • Bei der hat außen keinen Kondensator, der kann keine Kontaktzündung haben war ich raus, ich hatte aber auch schon deutlich eher, einmal zu oft das Wort "geil" gehört.


    :nick:

  • Bedenket, das ist TV :uwe: . Gecastet, gescripted (Herrje, was für schreckliche Wörter), zusammengeschnitten, aufbereitet, damit der RTL-Glotzer das auch versteht und toll findet. Das hat mit der Realität nichts zu tun.

  • Sie wollten halt mal ein altes Auto betüddeln und Kontaktzündung und Magnetzündung erklären. Da haben sie einen Knudsenfahrer gefragt, ob sie vor laufender Kamera mal ZZP, CO und Leerlauf verdrehen dürfen. Natürlich anonymisiert mit furchtbar schräg angebrachten Fake-Kennzeichen. :michi:


    Die Folge ist nicht schlimmer als all die anderen. Wenn ich da so an Opa mit dem kaputten Hörgerät und die verbrannte Kupplung denke... Lustige Geschichte, grausig rübergebracht. TV halt.

  • Aber die FIN kann man sehen, :dc:
    Da läßt sich bestimmt auch herausfinden ob der 2.8er eingetragen ist.

  • Hat der nicht aus nem Fahrzeugschein 79kw abgelesen ... Ich kann es nicht nochmal schauen .
    Bzw. hab ich nur gesehen wie die am drehen und verstellen sind . Die Erlärungen über Verteiler und OT hab Ich mir geschenkt .

  • Alles hübsch gemacht an der Karre und dann wieder die Schliessdornfeder und die Klammer einfach mitlackiert wegen zu faul zum ausbauen......ohne Worte.

  • Bin mir mit dem "alles hübsch" gar nicht mal sooo sicher, guck mal die Endspitze an, zumindest ich finde da keine Sicke und ob die ansonsten schön ist bezweifele ich auch ein wenig.

  • Normalerweise schau ich alle Filmchen wo ein Taunus vorkommt, aber ich bin höchst allergisch auf das kollerische Geseier von der Gelbweste. :nick:

  • ich bin positiv überrascht!


    entgegen dem was ich erwartet habe, reden die nicht mehr müll als der ein oder andere hier auch :la:


    die ganze aufmachung ist nicht dieses det dödel gelaber sondern hat schon etwas wissen als basis.
    das wirkt auch nicht wie vorher 17 takes macht, bis es endlich passt. und die kameraführung und der schnitt
    sind auch nicht unbedingt reißerisches privat-tv-gehabe...


    die karre kommt ursprünglich aus holland, wie ich herausgefunden habe... :michi:

  • Ich finde die zwei ganz lustig.
    Als wirklich gelungen kann man die Folge nun nicht bezeichnen.
    finde es auch immer nett wenn sie zum Schluß ein Bier trinken gehn.
    Kann schon sein, daß die dieses mal schon davor gesoffen haben.