Ford Granada 2,3GL 2-türer

  • https://suchen.mobile.de/fahrz…3d-9b01-3eb6-62d617d607ae


    Bei Interesse melden bevor einer ne Gelegenheit verpasst ... Beim Preis oder Sachen die dann für hier dran bleiben kann man reden .
    Evtl. könnte ein 2,8er Vergasermotor + 5 Gang mit dazu erworben werden . (das gibt es aber nur hier und kost dann natürlich mehr Geld)
    Nur Motor und Getriebe gibt es nicht !


    Wenn vorher nicht was anderes weg geht , geht der recht sicher ... leider !


    Oder sucht hier gerade einer für teuer Geld eine 26M Limo ?

  • Danke Eisenmann , hab ich nicht gemerkt .


    @Consul ... im 4. Jahr . Und diesmal zum letzten Mal . TÜV war kein Thema bei dem Auto. Ist ja alles in bestem Zustand .Leider muss ich jetzt etwas konsequenter sein . Geht das andere Auto , bleibt der 2-Türer . Nur so kann es nicht bleiben .


    Mir fehlt wieder ein halbes Jahr Schrauben wegen dauernd Grippe . Wenn die jetzt hoffentlich mit besserem Wetter endlich weg bleibt , bekomme ich den Taunus + die Granadas mit kleinen Standschäden alle fahrbar . Einen wird wohl mein noch Kumpel noch als Kundenfahrzeug machen und dann ist das Jahr wieder vorbei .
    Das ausdünnen hat angefangen und ich bleib dran . Jeden Monat ein Auto . Wenn es auch auf den Schrott geht , egal .

  • Okay ...


    Ich hau einen raus . 7200€ wie er ist + 2,8er komplett Motor und Getriebe dabei ! Nur hier und nur für nicht plötzlich neu angemeldete Nutzer.
    Mehr geht nicht ! Bzw. 6500€ mit Cosworthfelgen , Rs-Lenkrad und Zusatzlampen .

  • Türen , Scheiben , Chrom halt 2-Türer Kram ist auch noch da ...


    + 300€ und natürlich nur mit Granada oder nicht .


    So , jetzt bin ich durch .

  • ist das nicht auch egal wie oft man was anbietet?
    ihr findet immer irgendwo ein Korn.


    aso...sorry für spam in biete

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • und noch ne yucca palme dazu? du musst verrückt sein! :butchi:



    abgesehen davon, finde ich die kiste suuuper! :inlove:
    wenn granada doch nur von innen so schön wären wie ein taunus...hach...

  • Super Preis und noch besserer Text bei Mobile.de.......
    Steht in 4Jahren bestimmt immer noch bei dir aufn Acker

  • Ja , dann ist das so ...


    Ich hab kein Bock mehr auf Sabbler . Leute die mir erzählen das die Fordpflaume für das Baujahr den falschen Farbton hat , das Getriebe kaputt sein muss , weil Sie am Farbton des schwitzenden Getriebes die falsche SAE Bezeichnung ausmachen ... In die Wagenheberaufnahme greifen und das für eine Durchrostung halten die alle Holme und Schweller betrifft.
    Dann noch meinen das die V6 scheiße sind und alle 100tkm für 1500€ neue Ventile brauchen ... (wenn man das selber macht , Werkstätten könnten das eh nicht ).


    Usw. Usw.usw...

  • dass du keinen bock auf idioten hast ist legitim und nachvollziehbar, aber wenn du ernsthaft versuchst autos zu verkaufen musst du da durch.
    so scheisse es auch ist, nur mit freundlichkeit kommt man weiter wenn man geld verdienen will.
    beschimpf die leute persönlich, aber nicht schon von vornherein im anzeigentext.

  • Passt schon ...
    Entweder geht der 2-türer oder der 1er Rennwagen .
    Der Rest geht in den Schrott und es wird nichts mehr gekauft !


    Ich hab nicht die Zeit mich mit Idioten zu befassen bei den wenigen freien Wochenenden . Die gehören Mir bzw. der Familie .
    Wenn nicht mach Ich das wie Jawolf . Wird alles zugelassen und die Nachbarschaft zugeparkt .

  • Warum verschenkst du die Fahrzeuge dann nicht hier an Leute, die Bock drauf haben und sie weiterleben lassen, wenn du sie eh verschrotten willst?

  • Das wofür ich Geld möchte will hier schon niemand ... den Billiant zum Wegwerfpreis hat auch keinen interessiert .
    Was ich in den Schrott gebe ist auch gut dafür ;)

  • Okay, ich wunderte mich nur.
    Du drohst immer mit verschrotten wenns keiner kauft, das wär doch schon schade.
    Eh du was Gutes (oder Okayiges) verschrottest, stell ich mir das für geschenkt vor die Garage. (;

  • Ich find den gut.
    Zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich sogar drüber nachgedacht.
    Ich mag 2türer.
    Aber ich muß ja selber ausdünnen.

  • Dann bietet dem Freddy doch irgendwas an.


    Wenn ich ernsthaftes Interesse hab, mir der Preis aber zu hoch ist, frage ich mal vorsichtig nach. Vielleicht wird man sich einig. Win-Win, sie verstehen. Dass ich das nicht geschenkt krieg, ist klar.


    Aber die Geiz-ist-Geil Mentalität muss ja auch nicht sein. 2ct


    Ich hab seit nem Jahr einen Satz 17 Zoll Felgen für nen Sierra zum Verkauf. Mit (Stand-)Reifen. Ohne Schäden. Selbst für 125€ will die keiner. Ich hol die nur noch einmal in die Hand, nämlich um dem Schrotti die auf die Pritsche zu werfen.


    CheeRS


    Edit merkt an: Micha, das hat sich überschnitten, ich hab angefangen zu tippen, da war dein Beitrag noch nicht da.